1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. automatix, 13.12.2009 #1
    automatix

    automatix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Folgender Sachverhalt: Man leiht jemandem sein Telefon (nur das Gerät -- ohne SIM-Karte) für ein paar Tage aus, möchte dabei aber nicht, dass die Person auf seine Kontakte und Emails Zugriff hat. Wie kann man das verhindern? Ich habe jetzt nämlich im Handy die SIM-Karte ausgetauscht und musste feststellen, dass ich auch ohne die Zugangsdaten auf die ca. 25 letzten Emails (wegen IMAP) und alle Kontakte zugreifen kann...

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2009
  2. Loonatic, 13.12.2009 #2
    Loonatic

    Loonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich würde 'nen Nandroid-Backup machen, die Kiste wipen und hinterher das Backup zurückspielen.
     

Diese Seite empfehlen