Zugriff auf den App-Market mit dem beTouch E110

T

ToPPlayer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich bin Einsteiger im Geschäft.
Ich habe mir das Acer beTouch 110 Smartphone geholt und möchte eine App auf mein Handy bekommen. Wie geht das?
Wenn ich auf market.android.com gehe und mir eine App holen möchte wird mir immer gesagt, und das obwohl ich mit meinem google-account eingeloggt bin, dass mit diesem konto kein android gerät verknüft wäre. auch nachdem ich das gleiche über mein samrtphone selbst probiert habe, kam die selbe fehlermeldung.
Wie bekomme ich nun Apps auf mein beTouch E110?

Danke für die Hilfe!
 
App holen möchte
 

Ähnliche Themen

thedoginthewok
  • thedoginthewok
Antworten
5
Aufrufe
4.051
Onkelpappe
O
0siris
  • 0siris
Antworten
3
Aufrufe
5.132
0siris
0siris
J
Antworten
0
Aufrufe
3.969
jacakraca
J
Zurück
Oben Unten