1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf den App-Market mit dem beTouch E110

Dieses Thema im Forum "Acer beTouch E110 Forum" wurde erstellt von ToPPlayer, 20.12.2011.

  1. ToPPlayer, 20.12.2011 #1
    ToPPlayer

    ToPPlayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2011
    Hallo zusammen,

    Ich bin Einsteiger im Geschäft.
    Ich habe mir das Acer beTouch 110 Smartphone geholt und möchte eine App auf mein Handy bekommen. Wie geht das?
    Wenn ich auf market.android.com gehe und mir eine App holen möchte wird mir immer gesagt, und das obwohl ich mit meinem google-account eingeloggt bin, dass mit diesem konto kein android gerät verknüft wäre. auch nachdem ich das gleiche über mein samrtphone selbst probiert habe, kam die selbe fehlermeldung.
    Wie bekomme ich nun Apps auf mein beTouch E110?

    Danke für die Hilfe!
     
  2. Ladylike871, 20.02.2013 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,251
    Erhaltene Danke:
    17,678
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
  3. Spikky, 03.09.2014 #3
    Spikky

    Spikky Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2014
    App holen möchte
     

Diese Seite empfehlen