Zugriff auf den internen Speicher bei Brick

A

ahamm99

Neues Mitglied
0
Hallo @ all,
ich habe gestern mein V900 gebackupt, dieses Backup auf den Rechner gelegt und versucht ein custom Rom zu installieren. (über Fastboot,das Pad ist bereits gerootet gewesen)
Das Problem ist dass ich bevor ich das Custom rom aufspielen wollte das alte Rom gelöcht habe wie in der Anleitung beschrieben. Nun hat das Pad die custom rom nicht angenommen, und ich kann nicht auf normale weise über den Rechner nicht an den Speicher um das Backup reinzulegen und dieses dann über Fasboot zu recovern.
Weiss Jemand wie ich auf den Speicher zugereifen könnte, und weiss jemand ein Custom Rom das funzt?
Danke im Voraus!
 
Es scheint wohl so als könnte mir da keiner helfen. Es ist doch soweit ich weiss so dass ein Bootloader geladen wird, und dieser startet dann das Betriebssystem. Es muss doch eine Möglichkeit geben über die Konsole auf den Bootloader zugreifen zu können und dann das Backup auf das Pad zu legen.
Kann mir da wirklich keiner helfen?
 

Ähnliche Themen

peer
Antworten
28
Aufrufe
10.583
tomate1
T
Zurück
Oben Unten