1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Exchange Global Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von kamikaze2075, 27.07.2010.

  1. kamikaze2075, 27.07.2010 #1
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    :confused:
    Hallo,
    bin seit heute auch stolzer Besitzer eines GTs. Nach meinem Milestone und HTC Legend mein drittes Android Phone. Auch hier bin ich absolut begeistert. Ich vermisse aber den Zugriff auf mein Firmenadressbuch.
    Ich konnte da noch nichts finden. Beim Milestone war es ein eigenes integriertes App "Fir´menverzeichnis" und beim HTC "Kontakte\Gobal".
    Das funtzte wunderbar. Ich benötige diese dringend. Jemand eine Idee? Ohne ThirdApp wie z.B. Exchange TouchDown. Danke.

    greetz
    kamikaze2075
     
  2. kamikaze2075, 27.07.2010 #2
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Beim Milesone heißt die App MotoGal.apk.
    Ich habe versucht, die apk in das System\app verzeichnis zu kopieren und habe die dann installiert. Permissions angepasst. Wird auch als Icon unter den Apps angezeigt, jedoch fliegt der Prozess weg beim Starten. Für einen Android Profi wäre es vielleicht möglich die App zum, laufen zu kregen.
    Freue mich über jedes produktive Feedback.

    greetz
     
  3. daniels, 28.07.2010 #3
    daniels

    daniels Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Guten Morgen,

    ich habe zwar auch keinen Punkt für das Firmenverzeichnis gefunden, jedoch kann ich die Namen suchen bzw. es vervollständigt sie wenn ich sie bei einer neuen Mail eingebe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010
  4. kamikaze2075, 28.07.2010 #4
    kamikaze2075

    kamikaze2075 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Danke für den Tipp.
    Das kannte ich. Wenn ich im Exchange Postfach einen neue Mail verfasse nutzt er den Speicher(genutzte E-Mail Adressen) oder ich gehe auf Such und kann dann die Person raussuchen. Das hilft mir aber leider nicht.
    Ich müsste genrell auf die Adressdaten zugreifen können. Beim HTC Legend geht das und ich kann sogar die rausgesuchten Kontakt zu meinen Kontakten hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook globales adressbuch android