Zugriff auf Festplatte

C

Caturix

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe einen Transformer und ein Archos It70, mit dem Archos kann ich ganz einfach auf meine Festplatte die am Router angeschlossen ist, per Wifi, auf die Daten zugreifen. Musik, Bilder... die Festplatte wird vom Archos erkannt.
Wie kann ich das mit dem Asus machen ?

Danke
Caturix
 
Per upnp. Steht in der bedienungsanleitung
 
Ja aber das geht nicht.
Der Zugriff beim PC geht mit //readyshare/name des ordners/ ip ist 10.0.0.5
Jetzt habe ich das App, AndSMB, versucht aber auch das geht nicht oder ich stelle es falsch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es interessieren ob es möglich ist. Ist mitunter ein Grund gegen eine Anschaffung....

Läuft es bei jemandem? Wenn ja welchen Router (Fritzbox??) hat er/sie am laufen?

Wenn nicht, was gibt es für alternativen auf Daten zuzugreifen, am besten natürlich über Internet (Online-Speicher?). Habe mir Statos angesehen. Für 1 Euro empfehlenswert, jedoch nicht das gelbe vom Ei, da man nicht ganze Ordner up bzw. downloaden kann, sondern nur einzelne Dateien.

Folgende Systeme sollten unterstützt werden:
- Android
- Win7
- WinXP
 
Moin,
Mein TF kann über die App ES File Explorer per Wlan auf meine an der Fritz Box 7390 angeschlossene festplatte zugreifen !
 
Kann ich bestätigen, 7140 sogar noch, hat einwandfrei funktioniert
 
prima, also muss nur noch eine neue fritzbox her.

und von extern? hat das schon jemand versucht?
 
Also wenn einer einen Netgear WNR3500L Router hat und mit dem Tablet auf die Festplatte zugreifen kann (ausser per http) wäre ich sehr dankbar wenn er mir sagt wie er das gemacht hat.

Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.782
createc1
C
T
Antworten
0
Aufrufe
1.620
Timo1879
T
H
Antworten
1
Aufrufe
1.423
MadMurdoc
MadMurdoc
Zurück
Oben Unten