1. pfeyer, 15.10.2011 #1
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    hat jemand Erfahrung mit dem Zugriff auf FTP Server vom Browser (google oder dolphin) über ähnliche Adresse: ftp://bla.blah..... ?

    Der direkte Zugriff über den Browser funktioniert bei mir nicht. Wir haben, von der Firma aus, einen Download-Button mit dem FTP-Server verlinkt, auch hier wird die Seite nicht gefunden.
     
  2. deeway, 15.10.2011 #2
    deeway

    deeway Android-Lexikon

    ich kanns gleich mal testen .. aber komfortabler waere es natuerlich mit einer FTP App .. wenn du die Daten weisst ...

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. digi1, 15.10.2011 #3
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir ist nur der Firefox auf Android bekannt, der ftp beherrscht.
    Ftp mache ich immer mit dem GhostCommander, aber wenn Links auf Webseiten sind, ist ftp im Browser natürlich komfortabler.
     
    pfeyer bedankt sich.
  4. pfeyer, 15.10.2011 #4
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Eine FTP-App ist sicherlich gut, aber ich möchte die erstellten Downloads mit dem Tab testen können. Wenn ich in dem System hänge, kann ich das ja nicht. Ich möchte ja nicht immer nach hause fahren, um die neu angelegten Zugänge zu testen :cursing:
     
  5. pfeyer, 15.10.2011 #5
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Super - danke, mit dem Firefox funktioniert es hervorragend :)
     
  6. Ratman, 15.10.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    du könntest auch z.b. nen dateimanager wie den totalcommander oder es dateiexplorer nehmen.
    die können dann auch noch zusätzlich auf win freigaben zugreifen, der tc sogar auf webdav
     
  7. pfeyer, 15.10.2011 #7
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    soweit ich weiß gibt es für den Tab keinen totalcommander
     
  8. rolituba, 15.10.2011 #8
  9. digi1, 15.10.2011 #9
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Der in meinem obigen Thread genannte GhostCommander entspricht dem altbekannten TotalCommander.
    @rollituba
    Den "originalen" hatte ich noch nicht, hab ihn gleich mal installiert. Hab aber auf die Schnelle kein ftp gefunden.
    P.S.: Habs gefunden, man muss erst ein Plugin installieren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
  10. pfeyer, 15.10.2011 #10
    pfeyer

    pfeyer Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Totalcommander funktioniert hervorragend zur FTP-Übertragung, nachdem man die plugins installiert hat. Super Tip :)
     
  11. Master3423, 03.12.2011 #11
    Master3423

    Master3423 Neuer Benutzer

    hallo ;)
    wie er schon sagte funkt echt gut!!!! (bei mir nexus s):razz:

    Ich hätte eine Frage, wie funktioniert das jz aber mit dem Firefox bei android?
    ich schaffe es nicht den ftp server direkt anzusurven...
    was habe ich falsch gemacht?
    die 3 plugins habe ich auch schon inst.


    lg und bitte um eine antwort
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ftp android browser

    ,
  2. samsung galaxy tab ftp server

    ,
  3. mit samsung galaxy ftp zugreifen

    ,
  4. ftp mit android,
  5. android browser ftp,
  6. dolphin browser ftp,
  7. galaxy tab s download von ftp seite,
  8. mit handy auf ftp server zugreifen,
  9. android auf ftp-server zugreifen,
  10. ftp adresse öffnet nicht android,
  11. ftp website auf android öffnen,
  12. android studio auf server zugreifen,
  13. auf ftp server zugreifen android,
  14. ftp einrichten samsung tablet pro,
  15. Ftp adresse von android zugreifen