1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Google und Market

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Malamiki, 21.08.2011.

  1. Malamiki, 21.08.2011 #1
    Malamiki

    Malamiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Halli Hallo,

    ich brauche mal dringend eure Hilfe. Habe seit Freitag ein LG P970 und ab 1.9. wird das mobile Internet freigeschaltet. Allerdings kann ich ja schon über Wi-Fi ins Internet rein. Funktioniert auch prächtig. Einziges Problem: ich kann nicht in den Market und auch nicht in Google-Mail. Wenn ich meine Zugangsdaten eingebe kommt eine Fehlermeldung: es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Was muss ich tun????

    Liebe Grüße und danke schonmal.
     
  2. DrMole, 21.08.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Später nochmal probieren.
     
  3. Malamiki, 21.08.2011 #3
    Malamiki

    Malamiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    probiere ich schon seit freitag :(
     
  4. TMReuffurth, 22.08.2011 #4
    TMReuffurth

    TMReuffurth Android-Experte

    Beiträge:
    762
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Schön das man nicht der einzige mit dem Problem ist. Hatte versucht ein SE Xperia X10 Mini Pro für jemanden mit Google zu verbinden. Seit einer Woche schon mehrmals versucht. Keine Chance. Egal ob mit W-Lan oder Datenverbindung. Immer die gleiche Fehlermeldung. Habe dann auch mal die Mail auf meinem SGS versucht und da ging es gleich rein.

    Weis zwar immer noch nicht wodran es liegt aber eventuell keine ein Reset auf die Werkseinstellungen helfen. Denn weder an der Internetverbindung, noch an dem Gmail Konto kann es liegen, wenn es mit einem anderen Gerät funktioniert.

    Habe den Reset dann aber nicht ausgeführt, weil er die ganzen Kontakte brauchte und wir es erst mit MyPhone Explorer versuchen wollen, die zu sichern, bevor wir es Platt machen.
     
  5. Malamiki, 22.08.2011 #5
    Malamiki

    Malamiki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Soooo ich habe heute morgen bei meinem Anbieter angerufen und der hat gesagt es gab bei google Probleme und ich soll es jetzt noch mal versuchen. Und seit heute morgen geht es :) Vielen Dank euch allen für eure Hilfe! Vielleicht sagt ihr mir noch wozu der App-Advisor gut ist?
     

Diese Seite empfehlen