Zugriff auf internen Speicher?

F

floe

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab seit gestern ein Galaxy und bin erstmal sehr zufrieden damit. Allerdings hab ich momentan nur eine uralte 512-MB MicroSD drin, die ist ruckzuck voll. Gibts irgendeinen Trick, wie man auch Daten auf den internen Speicher bekommen kann?

CU Floe
 
Gut, teilweise hab ich das Problem jetzt gelöst: der interne Speicher wird gemounted, wenn man gar keine SD-Karte drin hat. In meinem Fall reicht das erst mal, aber wenn man sowohl die 8GB intern als auch eine grosse SD-Karte gleichzeitig nutzen will, hilft es immer noch nicht..

CU Floe
 
bei mir sind da 2 Laufwerke
eines für die interne, eines für die externe
 
Vielleicht hab ich irgendwas verpeilt, aber jetzt klappts bei mir auch mit den zwei Laufwerken. K.A. ob ich zuerst irgendwas anders gemacht hatte..

CU Floe
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.781
ludibubi
L
E
  • EheFrauMaterial
Antworten
6
Aufrufe
8.079
EheFrauMaterial
E
pootney
Antworten
3
Aufrufe
3.293
sanni
sanni
Zurück
Oben Unten