Zugriff auf Kamera möglich? [Gelöst]

A

argo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich recherchiere gerade verschiedene Möglichkeiten, eine mobile Datenerfassung mit einem Smartphone zu realisieren. Dabei bin ich auf Android gestoßen - das scheint mir für ein solches Projekt geeignet zu sein.

Wegen einer Sache bin ich aber noch auf keine eindeutige Aussage gestoßen: gibt es eine Möglichkeit, aus einer eigenen Applikation auf die Kamera bzw. auf Bilder die mit der eingebauten Kamera gemacht wurden zuzugreifen?

Zu den Daten, die erfasst werden sollen, müssen nämlich auch Belegfotos gemacht und den richtigen Datensätzen zugeordnet werden können.

Vielen Dank!
 
In Android Market gibt es mehrere Kamera-Apps, die Fotos schießen können.

Also ja, du könntest eine App schreiben, die u.a. Bilder macht.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
5
Aufrufe
127
swa00
swa00
B
Antworten
4
Aufrufe
487
bb321
B
R
  • roadunner88
Antworten
1
Aufrufe
1.284
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten