1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Market und Synchronisierung mit Google-Account klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sandimann, 03.01.2010.

  1. sandimann, 03.01.2010 #1
    sandimann

    sandimann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Hallo miteinander,

    ich habe jetzt auch endlich mein Milestone :)
    Ich habe es mir direkt mit nem Kumpel zusammen gekauft. Dieser hat nun ein Problem.

    Er konnte alles wunderbar nutzen, bis plötzlich der Zugriff auf den Market nicht mehr klappte. Der Stein wollte immer das Passwort für seinen Google-Account haben. Und obwohl er das Passwort richtig eingibt, fragt das Handy jedesmal wieder danach und lässt ihn nicht auf den Market zugreifen.

    Ich habe dann mal in die Einstellungen geschaut. Das Handy kann sich auch mit dem Google-Account nicht synchronisieren. Das Erstellen eines anderen Google-Accounts brachte keine abhilfe. Der alte Account kann in den Einstellungen nicht gelöscht werden, und trotz des neuen Accounts wird im Market immer noch nach dem Passwort des alten Accounts gefragt.

    Ist dieses Problem irgendwie schon bekannt und gibts da ne Lösung? Ich habe ihm schon gesagt, das er zur Not auf Werkseinstellungen zurück setzen soll, aber das kann ja nicht die Lösung sein, wenn das häufiger auftreten sollte.

    Danke schonmal für Antworten ;)

    MFG
     
  2. ooze, 03.01.2010 #2
    ooze

    ooze Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    132
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.11.2009
    Sind Datum und Uhrzeit korrekt eingestellt?
     
  3. sandimann, 03.01.2010 #3
    sandimann

    sandimann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    grad mal beim Kollegen nachgefragt:

    Datum und Uhrzeit ist richtig eingestellt. Er hat dann mal auf "Automatisch" gestellt, und das Handy neu gestartet und nochmal versucht. Das Problem liegt aber immer noch vor. Weitere Tipps? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2010
  4. sandimann, 04.01.2010 #4
    sandimann

    sandimann Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    entschuldigt bitte, wenn ich hier pusche, aber hat sonst keiner eine Idee?:(
     

Diese Seite empfehlen