1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff auf Methoden in anderen Klassen

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von hooneybee, 24.02.2012.

  1. hooneybee, 24.02.2012 #1
    hooneybee

    hooneybee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.

    Ich hab eine Klasse Settings mit einer Methode um Textdateien zu laden.

    Nun würde ich gerne in der "onCreate Methode" in meiner Hauptactivity darauf zu greifen. Leider bricht der Virtual Device jedes mal ab.

    Wenn ich die Methode in die Hauptactivity reinkopiere funktioniert es.

    Habt ihr vlt. eine Idee oder wisst ihr vlt. ob ich was bestimmtes beachten muss bei Zugriff auf ausgelagerte Methoden?

    DANKE und lg, hooneybee


    PS: Ja ich habe eine Instanz erzeugt er Settingklasse.
     
  2. hooneybee, 24.02.2012 #2
    hooneybee

    hooneybee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Können die Admins die Frage löschen? Hat sich erledigt. Danke :)
     

Diese Seite empfehlen