Zugriff auf nicht-Android-Market-Anwendungen

L

Leseratte123456

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir vor ein paar Minuten Avast Mobiele Security runtergeladen und komme mit der Installation des Anti-Theft nicht weiter, da ich nicht weiß, wie man dem Installationsprogramm den Zugriff auf nicht-Android-Anwendungen erlaubt. Ich werde automatisch zu den Einstellungen geleitet, komme dort aber nicht weiter.

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar, damit ich so schnell wie möglich mein Handy vor irgendwelchen Viren und sonstigen Schädkingen schützen kann. ;)

Vielen Dank!

Gruß
Leseratte123456

PS: Ich besitze ein Samsung Galaxy S2
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das installieren von Apps, die nicht aus dem Play Store sind?
Dafür musst du "unbekannte Quellen" aktivieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Leseratte123456
Leseratte123456 schrieb:
Hallo liebe Nutzer,

ich habe mir vor ein paar Minuten Avast Mobiele Security runtergeladen und komme mit der Installation des Anti-Theft nicht weiter, da ich nicht weiß, wie man dem Installationsprogramm den Zugriff auf nicht-Android-Anwendungen erlaubt.
...

Gruß
Leseratte123456

PS: Ich besitze ein Samsung Galaxy S2

Nicht-Android-Anwendungen unter Android laufen lassen!???

Meinst Du Android-Anwendungen installieren, die nicht aus Google-Play kommen? Letzteres erlaubst Du, indem Du unter 'Einstellungen' / 'Sicherheit' einen Haken an 'Unbekannte Quellen' machst. Ich würde den allerdings nach der Installation wieder entfernen, auch wenn das nur ein kleiner Sicherheitsgewinn sein dürfte.

Gruß
Flatratte
 
  • Danke
Reaktionen: Leseratte123456
flatratte schrieb:
Nicht-Android-Anwendungen unter Android laufen lassen!???

Meinst Du Android-Anwendungen installieren, die nicht aus Google-Play kommen? Letzteres erlaubst Du, indem Du unter 'Einstellungen' / 'Sicherheit' einen Haken an 'Unbekannte Quellen' machst. Ich würde den allerdings nach der Installation wieder entfernen, auch wenn das nur ein kleiner Sicherheitsgewinn sein dürfte.

Gruß
Flatratte

Vielen Dank! Habe ich gleich gemacht und werde mit der Installation fortfahren. Kam jetzt sicherlich ein wenig Noob-mäßig rüber die Frage, oder?
:(

Nochmal herzlichen Dank für die schnellen Antworten :)
 
Kein Problem

*wink*
Flatratte
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
413
mausbock
M
P
Antworten
3
Aufrufe
526
pblacky
P
S
Antworten
10
Aufrufe
780
holms
holms
Zurück
Oben Unten