1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Dobutrex, 03.04.2012 #1
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    Servus,
    Wie bekomme ich denn zugriff auf die SD Karte ?... Habe selbst eigetnlich das S+ welches man auf Massenspeicher umstellen kann, und dann bei der Verbindung mit dem PC (USB) mir getrennt meinen Internen Speicher und meine SD Karte als 2 getrennte Laufwerke anzeigt.
    Ich habe auch beim Y keinen zugriff über die Eigenen Dateien af Ext SD Karte.
    Trotz gleichem Android so ein grioßer unterschied...? Die SD Karte ist irgendwie voll 1,67 von 1,86 GB... Es sind aber nur 3 Apps mit wenigen MB darauf verschoben, deswegen wüde ich gerne mal wissen was den ganzen Sepciher beansprucht, bzw den inhalt der SD Karte auf den Rechner schieben und auf ne 16 GB kopieren..
     
  2. lecter1, 03.04.2012 #2
    lecter1

    lecter1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    05.02.2012
    Vielleicht reicht hier schon Airdroid ? Dann kannst Du Dir auch das Kabel sparen.
     
  3. Dobutrex, 03.04.2012 #3
    Dobutrex

    Dobutrex Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    02.12.2011
    Phone:
    s4
    hat sich erledigt..ich bin doof. bei eigene dateien ist der komplette inhalt der sd angezeigt... sah anhand der dateien aber aus wie der eigentliche interne speicher... ist wahrschienlich nen backup drauf.... hab die karte jetzt einfach in den pc gesteckt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012

Diese Seite empfehlen