zugriff auf speicherkarte

D

der_andy

Neues Mitglied
0
halli hallo!

hab eben meine speicherkarte bekommen und gleich zeug drauf gepackt.
bilder kann ich anschauen.musik spielt es au ab. aber kann ich nicht die einzelnen ordner öffnen und nur reinschauen??vorallem find ich einen ordner nicht......

greez andy
 
Installiere Dir einen File Manager zB. Linda File Manger oder Astro File Manager ;) Gibnt es beide im Market.
 
meine flat is noch nicht aktiviert.....anders gehts nicht??
 
Wüsste ich jetzt nicht.... aber das bißchen Daten macht den Bock doch auch nicht fett ;) Welchen Vertrag hast Du denn aktuell? Meistens sind da auch Daten Optionen drin, aktivierst halt kurz das mobile Netzwerk, lädts das Programm und deaktiverst wieder ;)

Ansonsten lad Dir den Filemanager über WLan ;)
 
i moment vodafone super flat aber noch ohne datenflat. wüsst nicht das da eindatenpaket mit bei ist....
wlan is au so ne sache weil des nur bei nem kumpel machen könnt der im urlaub is....:mad:
mal sehen wie ichs mach. glaub schreib mir einfach alle prog zusammen die sich gut anhören und lad sobald ich die flat hab....
 
ich hab die hier die astro file manager apk angehängt. Mit dem sync-tool von htc kannst du das auf deinem hero installieren. Du musst unter Einstellungen -> anwendungen -> unbekannte quellen das häckchen setzten. Dann kannst du dir vom PC aus die apk installieren. Wie das Geht steht in den Hero FAQ.

Gruß

opallabtb
 

Anhänge

  • ASTRO 1.4.1.apk
    549,1 KB · Aufrufe: 285
super, vielen dank!!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.064
kgate
K
Bayaman
  • Bayaman
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Bayaman
Bayaman
B
Antworten
5
Aufrufe
2.319
bufferj
B
Zurück
Oben Unten