1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

zugriff auf speicherkarte

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von der_andy, 17.09.2009.

  1. der_andy, 17.09.2009 #1
    der_andy

    der_andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    halli hallo!

    hab eben meine speicherkarte bekommen und gleich zeug drauf gepackt.
    bilder kann ich anschauen.musik spielt es au ab. aber kann ich nicht die einzelnen ordner öffnen und nur reinschauen??vorallem find ich einen ordner nicht......

    greez andy
     
  2. BeaGLe, 17.09.2009 #2
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Installiere Dir einen File Manager zB. Linda File Manger oder Astro File Manager ;) Gibnt es beide im Market.
     
  3. der_andy, 17.09.2009 #3
    der_andy

    der_andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    meine flat is noch nicht aktiviert.....anders gehts nicht??
     
  4. BeaGLe, 17.09.2009 #4
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    27.08.2009
    Wüsste ich jetzt nicht.... aber das bißchen Daten macht den Bock doch auch nicht fett ;) Welchen Vertrag hast Du denn aktuell? Meistens sind da auch Daten Optionen drin, aktivierst halt kurz das mobile Netzwerk, lädts das Programm und deaktiverst wieder ;)

    Ansonsten lad Dir den Filemanager über WLan ;)
     
  5. der_andy, 17.09.2009 #5
    der_andy

    der_andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    i moment vodafone super flat aber noch ohne datenflat. wüsst nicht das da eindatenpaket mit bei ist....
    wlan is au so ne sache weil des nur bei nem kumpel machen könnt der im urlaub is....:mad:
    mal sehen wie ichs mach. glaub schreib mir einfach alle prog zusammen die sich gut anhören und lad sobald ich die flat hab....
     
  6. opallabtb, 17.09.2009 #6
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    07.02.2009
    ich hab die hier die astro file manager apk angehängt. Mit dem sync-tool von htc kannst du das auf deinem hero installieren. Du musst unter Einstellungen -> anwendungen -> unbekannte quellen das häckchen setzten. Dann kannst du dir vom PC aus die apk installieren. Wie das Geht steht in den Hero FAQ.

    Gruß

    opallabtb
     

    Anhänge:

  7. der_andy, 17.09.2009 #7
    der_andy

    der_andy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2009
    super, vielen dank!!!!
     

Diese Seite empfehlen