Zugriff auf USB-Festplatte über Lan???

M

Mr-400-Volt

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, ich habe hier eine Fire-TV Box 4k mit externer USB-Festplatte, und möchte gern von meinem Laptop aus über Lan/W-Lan auf diese zugreifen, um z.b. Daten zu kopieren. Ist das irgendwie möglich? Wenn ja, wie? Ich danke für eure Hilfe...

MfG Mr-400-Volt
 
Hat dein Modem/Router keine USB-Buchse?
 
Hat es, aber da hängt ein Drucker dran..... :smile:
 
USB-HUB?
 
Die soll schon am Fire-TV bleiben, ich möchte sie nur nicht jedes mal abstöpseln wenn z.b. ein neuer Film drauf soll...
 
Wenn die aber an einem USB-HUB zusammen mit dem Drucker am Modem/Router hängt, kann man ohne die Festplatte abzustöpseln, neue Daten hochladen über FTP oder SMB.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
836
Nathaniel9
Nathaniel9
J
  • julia33
Antworten
0
Aufrufe
629
julia33
J
F
Antworten
1
Aufrufe
784
schattenkrieger
S
Zurück
Oben Unten