Zugriff auf XCody X96 TV Box

P

Prinz069

Gast
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, via PC auf die Box zuzugreifen? Auf der Box läuft Marshmallow/Kodi
 
Um was zu machen?
 
Ich dacht,ich komm via file explorer auf die box um etwas aufzuraeumen.
 
Dann teste doch mal, ob SSHDroid auf der Box geht.
 
Wie jetzt Bahnhof :confused2:

Was will man denn aufräumen, wenn im System ein Taskmanager vorhanden ist? Und für Müll gibt es ja bestimmt auch was im System!

Mit dem PC verbinde ich meine Box nur aus ein paar Gründen:

1. Ich will sie rooten :rolleyes2:
2. Ich will Backups machen (Dazu gehört natürlich auch, Bilder, Muke, Downloads u.s.w.!) :cool2:
3. Ich will sie mit Firmware updaten oder CustomRoms flashen :lol:

Die andere Möglichkeit:
USB-HDD (Fat32 formatiert) ran, dann alles rüberschieben! (Bei mir so!) FERTIG!
Achja, hab den Totalcommander mit allen Adds :thumbup:

Gruss
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: the0bone
Da ist soviel muell drauf. Ich schau mir das spaeter mal an. Wie wuerd ich denn auf die box zugreifen koennen?
 
Male-To-Male USB-Kabel (männlich auf männlich) an den USB neben dem HDMI !
Android Standard Treiber für Windows 7 ;10 runterladen und installieren.
Dann sollte die Box erkannt werden.
 
MasterBoy71 schrieb:
1. Ich will sie rooten :rolleyes2:
2. Ich will Backups machen (Dazu gehört natürlich auch, Bilder, Muke, Downloads u.s.w.!) :cool2:
3. Ich will sie mit Firmware updaten oder CustomRoms flashen :lol:

Aber auch das geht doch alles ohne da jetzt extern an das Dateisystem zu müssen.
Einen Remote Zugang auf egal welches Dateisystem einer OS brauche ich nur, wenn ich Schadcode ausführen will.
Alles andere bekomme ich mit der GUI hin. Und auf die GUI der Box kommst man u.a. mit Teamviewer.
 
Danke
 

Ähnliche Themen

PrexSL
Antworten
27
Aufrufe
2.335
SirMarc
SirMarc
M
  • Mark-Peter
Antworten
0
Aufrufe
571
Mark-Peter
M
T
  • trigger_de
Antworten
7
Aufrufe
2.468
legomovie43
legomovie43
Zurück
Oben Unten