1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. eichkater99, 18.02.2010 #1
    eichkater99

    eichkater99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi, hab seit zwei wochen das tattoo und bin total begeistert!:)
    doch leider bekomme ich nicht raus, wie ich mit dem telefon auf die micro-sd karte zugreifen kann. musik und bilder über das menü ist klar.
    doch kann ich beispielsweise email- anhänge auf der sd-karte abspeichern und auch wieder anhängen, doch wie kann ich mir diese sachen anschauen???
    wäre echt schön , wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
    merci...
     
  2. Thyrion, 18.02.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Ein Dateimanager wäre meine erste Wahl, z.B. einfach mal nach Astro, Linda, EStrongs File Explorer, aFile,... suchen.
     
  3. Smoky, 20.02.2010 #3
    Smoky

    Smoky Erfahrener Benutzer

    Also ich nutze den ASTRO File Manager - hat auch direkt einen Taskkiller sowie eine Appverwaltung mit Backupfunktion drin.

    Gruß,
    Smoky
     
  4. eichkater99, 23.02.2010 #4
    eichkater99

    eichkater99 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für die nützlichen tipps!!!
    hat prima funktioniert! :)

    grüsse eichkater99