Zugriff interne SD-Card

K

KeuleHH

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zum Speicher.
Mit dem mitgelieferten Dateimanager zeigt er mir den internen Speicher mit 2GB an und ich kann oben auf die SD wechseln und sehe meine Dateien.
Soweit sogut.
Nun hab ich den esExplorer, den ich viel besser finde.
Dort wird mir aber nur der Inhalt der SD angezeigt und ich kann tun was ich will, ich komme nicht auf die interne SD.
Bei meinem Tab war die SD als "ExterneSD" und der interne Speicher als SD eingerichtet.
Kann man das hier auch so einrichten?

Danke und Gruss
Keulehh

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben auf den Stern drücken und dann Telefon auswählen.

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: KeuleHH
im dateimanager erscheint er bei mir als HWUserData schau mal ob es den ordner bei dir auch gibt, das ist der interne speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: KeuleHH
Danke für die Antworten.

Den Ordner hab ich gefunden.
Ich finde es aber irgentwie umständlich so.

Gruss
Keulehh


Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
920
Zeitmanagement
Z
A
  • antroyd
Antworten
8
Aufrufe
11.250
antroyd
A
N
Antworten
8
Aufrufe
8.989
Musicman983
M
Zurück
Oben Unten