1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff interner Speicher

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von pilsmann666, 05.05.2012.

  1. pilsmann666, 05.05.2012 #1
    pilsmann666

    pilsmann666 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo ,

    bin seit heute neuer Besitzer dieses Handy's(Aldi Nord)...und schon gehen die Probleme los.

    Weiss einer von euch wie ich direkt auf das handy via USB zugreifen kann? Ich müsste dort nämlich die Datei :/.android_secure löschen um mein E-Mail Account installieren zu können, was er vorher immer mit Fehlermeldung abgebrochen hat.

    Wenn da jemand eine Lösung hätte wäre toll.
    Vielen Dank
     
  2. der-hamster, 05.05.2012 #2
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Lies dich in das Thema root/modding hier ein, da findest du deine Antworten. Solltest du dann fragen haben ist es einfacher darüber zu reden.

    Gruß

    hamster
     
  3. Tobi 97, 05.05.2012 #3
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Hi :)

    Du musst gar nicht rooten! Du musst lediglich, falls noch nicht gemacht, die Treiber oder SAMSUNG KIES installieren. Danach schließt du deinen Androiden an den PC. Nun erscheint in der Statusleiste ein Eintrag, der glaub ich "Kopieren von Dateien auf/über PC" heißt. Diesen tippst du an und drückst den unteren Button "USB-MASSENSPEICHER aktivieren"!

    Nun wird dein Handy bzw. die SD sozusagen wie ein USB-Stick am PC erkannt und du kannst den Ordner android_secure löschen!!!

    LG :D
    Tobi :)
     
  4. hrhd, 10.06.2012 #4
    hrhd

    hrhd Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.07.2009
    Im Gegensatz zu meinen HTC Deisre wo ich mittels USB Kabelverbindung ehr einfach auf den internen und den SD speicher zugreifen kann, geht beim Samsung nur der Zugriff auf die SD karte.

    Wie kann ich auf den internen Speicher von meinen PC aus zugreifen ich muss da gpx tracks in ein Unterverzeichnis von OSMand kopieren.

    Bitte keine Lösung über das n.E. lausigste Programm KIES
     
  5. Jakuline, 11.06.2012 #5
    Jakuline

    Jakuline Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.01.2012
    ...aber die Tracks von/für Osmand liegen beim Gio doch auf der SD (/sdcard/osmand/tracks), warum sollen die in den (begrenzten) internen Speicher?
    Gruss Jacqueline
     
  6. TheGio, 11.06.2012 #6
    TheGio

    TheGio Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    18.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    schließ es einfach an den computer an, zieh die statusleist runter und aktiviere "usb dubbing"
     
  7. der-hamster, 11.06.2012 #7
    der-hamster

    der-hamster Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Lenovo IdeaPad Yoga 8
    Ups. Hatte ich gar nicht draun gedacht. Das kommt davon wenn man Kies nie benutzt. :cursing:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. handy interner speicher zugreifen

    ,
  2. galaxy s interner speicher zugreifen