Zugriff mit dem Androiden auf iTunes

F

fischwol

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
vorweg mal Entschuldigung für vielleicht blöde Fragen. Bin absoluter Android-Anfänger.
Zum Problem:
Ich würde mir gerne ein Android-Pad zulegen, mit dem ich dann auf meine Musiksammlung (im Moment Itunes) auf der Netzwerkfestplatte (die ich auch noch nicht habe) zugreifen kann. Die Musik soll dann mit dem AV-Receiver, der auch im Netz hängt, abgespielt werden. Auf die Mediathek der Netzwerkfestplatte will ich aber auch von meinem Laptop (VISTA) und meinem Iphone über WLAN zugreifen können. Habe alle möglichen Foren kreuz und quer durchsucht, aber weiß mittlerweile weniger als vorher. Kein mir (Dummie) da einer von Euch Spezialisten vielleicht helfen? Das Einfachste wäre natürlich, wenn ich mir ein Ipad kaufen würde. Sprengt aber eindeutig meine finanziellen möglichkeiten. Bei den Pads habe ich bisher auch nur welche mit Begrenzung des Speicherplatzes auf 32GB gefunden (reicht mir nicht). Einzige Ausnahme das Archos70 mit 250GB. Voll verwirrend das Ganze. Stehe mittlerweile voll auf dem Schlauch.:blink:
 
Schau dir mal die Synology DS212+ NAS an. Dort gibt es Apps für Android und ios. Über PC sowieso.
 
macht einen guten Eindruck, kostet aber auch gleich mal richtig Geld. Vielleicht gibt's auch eine etwas preisgünstigere Lösung.:rolleyes2:
 
Möglich. Ich kenne zur Zeit nur diese Variante. Wenn du was anderes findest, sag bitte Bescheid. Bei mir steht das auch auf der to-do Liste.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
411
mausbock
M
P
Antworten
3
Aufrufe
515
pblacky
P
S
Antworten
10
Aufrufe
776
holms
holms
Zurück
Oben Unten