Zugriff NAND JTAG?

Spacefish

Spacefish

Ambitioniertes Mitglied
33
weiß jemand ob es im Milestone nen JTAG Connector gibt den man einfach erreichen kann auf der Platine?
 
JTAG? Ich denke mal eher nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Trolleyandi
Ich würde sagen das da JTAG drauf ist aber man wird da nicht einfach rankommen können. Müsste man wahrscheinlich in den datenblättern suchen und eine ruhige hand zum löten.
 
hm.. ja vermtl.. weil über JTAG müsste man ja einiges reißen können, allerdings kann das auch disabled sein mit ner e-fuse oda so wenn ich da TI richtig verstehe auf deren ihrer Website zur "OMAP3 Platform security"
 

Ähnliche Themen

Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.538
Noogieman
Noogieman
kabald
Antworten
16
Aufrufe
2.627
ingenium
I
S
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten