1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zugriff NAND JTAG?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Spacefish, 20.01.2010.

  1. Spacefish, 20.01.2010 #1
    Spacefish

    Spacefish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    weiß jemand ob es im Milestone nen JTAG Connector gibt den man einfach erreichen kann auf der Platine?
     
  2. Lubomir, 21.01.2010 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    JTAG? Ich denke mal eher nicht ;)
     
    Trolleyandi bedankt sich.
  3. NilsJ, 21.01.2010 #3
    NilsJ

    NilsJ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Ich würde sagen das da JTAG drauf ist aber man wird da nicht einfach rankommen können. Müsste man wahrscheinlich in den datenblättern suchen und eine ruhige hand zum löten.
     
  4. Spacefish, 21.01.2010 #4
    Spacefish

    Spacefish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    hm.. ja vermtl.. weil über JTAG müsste man ja einiges reißen können, allerdings kann das auch disabled sein mit ner e-fuse oda so wenn ich da TI richtig verstehe auf deren ihrer Website zur "OMAP3 Platform security"
     

Diese Seite empfehlen