Zugriff über Dockingst. aufs Gerät

C

camelrider

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen, ich habe das Smartbook Surfer 360 MN10U gerade zur Hand leider wurde kein USB Kabel mitgeliefert sondern nur die Dockingst.

Wenn ich versuche das Gerät über die auf der Dockst. vorhandenen Anschlüsse an der Rechner anzuschließen passiert nichts.

Gibt es eine Möglichkeit doch über die Dockingst. auf das Gerät zuzugreifen?

Oder muss ich unbedingt den 30 Poligen Konnektor mit USB haben?
 
Warum nimmst Du nicht den USB Anschluß unter der rechten Klappe?
 
  • Danke
Reaktionen: camelrider
Du brauchst auf jeden Fall ein USB Stecker/Stecker Kabel, das kannst Du dann natürlich auch am USB unter der Klappe verwenden ( wie mein Vortexter schon saget ).

Die Frage ist nur, wofür ?

Die USB-Verbindung zum PC ist eigentlich nur für ein update gedacht, ansonsten unterstützt das smartbook von Hause aus nur die USB-Host Funktion.
 
  • Danke
Reaktionen: camelrider
Danke habe jetzt den Port an der Seite benutzt. (ging nur um Firmware aufspielen)
 

Ähnliche Themen

nicklos
  • nicklos
Antworten
0
Aufrufe
1.039
nicklos
nicklos
H
  • happysailing
Antworten
6
Aufrufe
1.455
BadClown
BadClown
O
  • obiwan1971
Antworten
6
Aufrufe
2.144
frankymatt
F
Zurück
Oben Unten