1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. camelrider, 15.02.2011 #1
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe das Smartbook Surfer 360 MN10U gerade zur Hand leider wurde kein USB Kabel mitgeliefert sondern nur die Dockingst.

    Wenn ich versuche das Gerät über die auf der Dockst. vorhandenen Anschlüsse an der Rechner anzuschließen passiert nichts.

    Gibt es eine Möglichkeit doch über die Dockingst. auf das Gerät zuzugreifen?

    Oder muss ich unbedingt den 30 Poligen Konnektor mit USB haben?
     
  2. XN04113, 15.02.2011 #2
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum nimmst Du nicht den USB Anschluß unter der rechten Klappe?
     
    camelrider bedankt sich.
  3. Jenne2112, 16.02.2011 #3
    Jenne2112

    Jenne2112 Fortgeschrittenes Mitglied

    Du brauchst auf jeden Fall ein USB Stecker/Stecker Kabel, das kannst Du dann natürlich auch am USB unter der Klappe verwenden ( wie mein Vortexter schon saget ).

    Die Frage ist nur, wofür ?

    Die USB-Verbindung zum PC ist eigentlich nur für ein update gedacht, ansonsten unterstützt das smartbook von Hause aus nur die USB-Host Funktion.
     
    camelrider bedankt sich.
  4. camelrider, 16.02.2011 #4
    camelrider

    camelrider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke habe jetzt den Port an der Seite benutzt. (ging nur um Firmware aufspielen)
     

Diese Seite empfehlen