Zugriff vom G1 per wifi auf pc

M

mgb

Neues Mitglied
0
Hi

ich hab gesucht aber nichts gefunden. bestimmt gibts dass schon, aber ich finds nicht.

möchte per wifi auf meinen pc zugreifen, damit ich dort mp3 und apps rüberziehen kann.

hatt den einfachen grund. ich hab den adapter für die minisd verschlampt.:mad:

ich danke euch schonmal, ihr wisst bestimmt bescheid wos steht.

mfg mgb
 
Hi,
was hälst du vom USB Kabel? Dann brauchst du den Adapter nicht mehr :p

Aber um dein Problemchen mal so zu Lösen wie du es gern hättest! Probier mal den "Estrongs File Explorer" gibts im Market und ist kostenlos...
Wenn du das gestartet hast steht oben rechts "Lokal" tipp da drauf und mach LAN-Ansicht und der Rest erklärt sich eigentlich von selbst, so denk ich mal...

Musst aber beim rüber ziehen viel Geduld mitbringen :rolleyes:

mfg
 
ok danke für den tipp mit dem programm.
ich glaub das hatte ich auch schon ausprobiert, ging aber nicht.
hab die ip des pc eingegeben, den port gelassen. ging nicht.
ja vielleicht such ich lieber mal das usb kabel, dürfte genau neben dem adapter liegen,
also auch verschwunden. vielleicht gibts ja noch andere apps dafür.

mfg mgb
 
andFTP benutze ich, wenn ich per WLAN daten aus meinem Netzwerk haben will.
Natürlich muss dann ein FTP Server laufen.
 
da schau her, auf einmal geht der es explorer doch.
ned schlecht. mp3s kann ich über wlan hören, jetzt ist der akku leer.
ich werd dann mal grosse dateien probieren, was ich da für ne übertragung herkriege
topp

mfg mgb
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten