Zugriff vom großen Computer aufs Express

M

Meier123

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Galaxy Express i8730 an den Laptop anschließe erkennt der Laptop zwar das Handy, aber wenn ich auf das Handy zugreifen will sind keine Daten drauf... :confused2::confused2:
Kann mir jemand helfen ?

Mfg
 
Bildschirm entsperrt? Sonst wird nichts angezeigt.
 
Nope, sobald man das Kabel anschließt, steht die Verbindung. Vermutlich fehlt ein entsprechender Treiber(Samsung USB Treiber).
 
Hast du den Kies drauf da müsste doch ein Treiber mit bei sein.
 
Lade dir ein Treiber - Packet von Samsung herunter, achte auf das richtige USB - Kabel, ich hatte jetzt einige Kabel bezogen die waren nur zum Strom - laden zu gebrauchen, es gingen keine Daten, Phone wurde angezeigt und der Rest blieb dunkel.
Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
14.119
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Callboy
Antworten
0
Aufrufe
3.262
Callboy
Callboy
M
Antworten
10
Aufrufe
7.121
Joshan
J
Zurück
Oben Unten