Zugriff vom SG2 aufs Tab 10.1?

V

vocaris

Erfahrenes Mitglied
21
Hei,
wie schaffe ich es im heiminschen Netzwerk oder über UMTS zwischen meinem SG2 und dem Tab 10.1 zu kommunizieren?
Ich will also z.B. Daten vom SG2 auf ein Tab übertragebn.,
Derzeit nutze ich den Commander. Mittels SMB kann ich ja auch auf mein Heimnetzwerk zugreifen.
Wie klappt das zwischen den o.g. Geräten?

Danke
 
Um welche Daten geht es denn? Auf alles was Deinen Speicherkarten liegt, solltest Du doch mit einem der zahlreichen, Super-Dateimanager relativ einfach Zugriff bekommen. Mau sieht es hingegen mit den Datenbanken in der Datenpartition aus ...
 
Ich mache das vollautomatisiert über Dropbox + Dropsync. Damit landen z.B. die Fotos, die ich mit dem SGS2 mache, automatisch auch auf dem Tablet.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten