Zugriff vom SG2 aufs Tab 10.1?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von vocaris, 14.04.2012.

  1. vocaris, 14.04.2012 #1
    vocaris

    vocaris Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hei,
    wie schaffe ich es im heiminschen Netzwerk oder über UMTS zwischen meinem SG2 und dem Tab 10.1 zu kommunizieren?
    Ich will also z.B. Daten vom SG2 auf ein Tab übertragebn.,
    Derzeit nutze ich den Commander. Mittels SMB kann ich ja auch auf mein Heimnetzwerk zugreifen.
    Wie klappt das zwischen den o.g. Geräten?

    Danke
     
  2. email.filtering, 14.04.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Um welche Daten geht es denn? Auf alles was Deinen Speicherkarten liegt, solltest Du doch mit einem der zahlreichen, Super-Dateimanager relativ einfach Zugriff bekommen. Mau sieht es hingegen mit den Datenbanken in der Datenpartition aus ...
     
  3. cygnus-a, 15.04.2012 #3
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Ich mache das vollautomatisiert über Dropbox + Dropsync. Damit landen z.B. die Fotos, die ich mit dem SGS2 mache, automatisch auch auf dem Tablet.
     

Diese Seite empfehlen