ZUK Z1 - Bootloader Unlock / TWRP / Root Anleitung [Deutsch]

-
@Android51
Ich benutze adb, wie in der Anleitung. Dann geb ich halt "adb reboot bootloader" ein, mein Handy geht in den Modus, danach passiert aber nichts mehr.
Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt
 
Treiber scheinen zu funktionieren... Kommst du händisch in den fastboot Modus? Warum nutzt du nicht das Tool, von dem @holle spricht? Da kannst du übrigens testen, ob dein handy korrekt erkannt wird.
 
Sorry, dass ich hier nicht mehr den Thread weiter führe, allerdings hab ich so n Hals auf ZUK und dessen (nicht vorhandenen) Kundensupport, dass ich letztendlich mein Smartphone (und somit 300€) in den Müll schmeißen konnte..

Bin nun zum OnePlus 3 gewechselt, deshalb mach ich hier nicht mehr weiter.. Sorry!
 
@h0LLe Welches Universal Tool?
 
Beim Toolkit hatte ich immer das Problem, dass mir angezeigt wurde: Failed. Need wipe userdata. Do 'oem unlock-go'. Also habe ich alles manuell in der Eingabeaufforderung eingegeben habe, doch dann stand da nur jedes Mal waiting for device.
 

Anhänge

  • PicsArt_07-20-08.49.26.jpg
    PicsArt_07-20-08.49.26.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
Manuell oder mit einem der Tools?
 
@Android51Hab den Kommentar bearbeitet zum besseren Verständnis.
 
Probiere mal einen anderen USB Port aus. Vielleicht ein anderes USB Kabel. Seltsam ist, dass er dein Gerät ja listet und danach schreibt, dass er auf das Gerät wartet. Hast du in den Entwicklereinstellungen zugelassen, dass oem geöffnet werden darf?
 
@Android51Ein anderes Kabel hab ich nicht (ist ja der neue Standard, hab nur alte rumliegen). Beim anderen Port ist es das Selbe in grün. Und ja, natürlich hab ich das aktiviert. :/
 
Anderen PC bzw. Laptop ausprobieren. Vielleicht ist doch etwas mit den Treibern nicht in Ordnung.
 
@Android51Mit den Treibern hab ich schon sehr viel herum gespielt. Das mit dem anderen PC ist ne gute Idee.
 
Und dann mal von Anfang an nur mit dem all in one tool probieren.
 
@Android51Mach ich. Ich melde mich dann. :D
 
Funktioniert denn SuperSU 2.47?

XShocker22
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten