ZUK Z1 - Probleme beim Flashen von Android 6.0

S

Screwi

Neues Mitglied
0
Guten abend. Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.
Ich bekomme beim flashen der ROM immer ein error...
Habe schon sämtliche ROM ausprobiert.
Ich möchte endlich mit meinem ZUK Z1 auf Android 6 gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert ;-) Gruß, Miss Montage
Habe ich da was übersehen, Ein offizielles CyanogenOS / Android 6 für das Zuk Z1 oder meinst du rooten und dann CyanogenMod?
 
Natürlich mit rooten ;) mit TWRP
 
So wie ich das sehe gibt es ja genügend Anleitungen zur Auswahl. Wenn du wirklich Hilfe erwartest, solltest du vielleicht ein paar Worte mehr schreiben. Mit der einzigen Information, dass du irgendwo einen error bekommst, kann hier keiner etwas anfangen.
 
Ok stimmt wohl auch wieder.
Habe TWRP drauf bekommen und wollte dann von dort aus das ROM flashen. Ich bekomme aber nach kurzer Zeit beim flashen ein Error angezeigt update Binary oder so ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
466
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.215
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
534
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten