ZUK Z2 chinesich umstellen

S

skyfull

Neues Mitglied
1
HAllo
brauche dringend Hilfe.Hab eine chinesiche Rom auf dem Handy und kann die Umstellung für die Sprache nicht finden ! Habe natürlich gegoogelt...es gibt kein A Symbol.Habe das Zahnrad für Einstellung.Und was dann ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Hast du mal in den Einstellungen geschaut? Konnte dort dann auch auf deutsch umstellen.

Allerdings ist meines erst englisch gewesen.
6fe0f10abd11cb952098baf36b929890.jpg


Dann die dritte Reihe von oben.

Dann die erste Reihe von oben.

f9e16021c36ed325064ed01e99f8f8fd.jpg
 
Danke habs über ein Youtube Video geschafft.Da ja alles auf chinesisch war nicht so einfach.Hab jetzt eine Multilanguage Custom Rom drauf und das Handy läuft sehr gut
 
Schön das es geklappt hat. Hatte aber auch gesehen das es dann nur noch englisch gibt.

Gibt ja zwei Versionen für das Zuk.


Wo hast du die Version her?
Was ist es für eine?
 
Hab ich von ZUKFans.eu... Dort gibt es einiges an ROMS.Ich habe das normale ZUK Z2 oder ZUK Z2 plus OHNE PRO !
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
545
nanu88
N
B
  • bytegetter
Antworten
0
Aufrufe
445
bytegetter
B
F
  • FMstyles
Antworten
15
Aufrufe
664
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
Zurück
Oben Unten