ZUKMobile Twitter Ankündigung für heute

H

h0LLe

Stammgast
89
Hallo,

soeben wurde per Twitter folgendes verkündet:
Quelle: ZUK Mobile on Twitter

"Dear ZUKers, like @Veronica_Chui said, something exciting gonna happen TODAY. #KeepItSimple, wait and see :)"
Anbei ein Rendering eines ZUK Z1.

Nachdem in den letzten Tagen das COS13 für das 1+1 ausgerollt wurde erhoffe ich mir hier auch den Release für unser COS13 :)

Ich bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: faruk168 und BobbyZee
Vermutlich ZUK Mini, oder?!
Oder denkst du es handelt sich "nur" um die COS13 ankündigung?!
 
Naja es steht #ZUKZ1 dort und im Bild scheint mir ein normal großes z1 abgebildet zu sein. Die Proportionen passen. Heute abend oder morgen wissen wir wohl mehr :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160413-141234.png
    Screenshot_20160413-141234.png
    116,1 KB · Aufrufe: 349
Marshmallow oder nicht, das ist hier die Frage! :)
 
Man darf gespannt sein......
 
mrrbr schrieb:

Was sollen die News zum Z2 mit dem Tweet hier zu tun haben? Im Tweet steht Z1 ...

Es kommt noch besser. Es dreht sich wohl um ein Gewinnspiel eines Z1 in einem spanischen Youtube Kanal:

ZUK ... langsam hab ich den Kaffee auf ... die Kunden warten seit 2,5 Monaten auf das angekündigte COS13 und die versprühen solche Hoffnungen ... Idioten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war alles? Gewinnspiel und Z2 Vorstellung? Ganz schwach...
 
in meinem geposteten Tweet gings wohl wirklich nur um dieses dämliche Gewinnspiel eines spanischen Youtube Kanals... unglaublich. Aus Prinzip möchte ich schon kein Z2 mehr kaufen...
 
Tja, wird dann wohl auch mein erstes und letztes ZUK gewesen sein
 
Neuigkeiten!
ZUK hat heute einen Facebook Post vom Stapel gelassen mit Specs vom künftigen Z2 ... viele Leute haben den schlechten Support und das fehlende Marshmellow Update bemängelt.
ZUK hat ein interessantes Statement gepostet:
ZUK by Lenovo - :|] First picture of our next flagship.... | Facebook

Dear All,

We apologize about the update 6.0 Marshmallow, Cyanogen acts like amateurs on this update... We'll keep you up to date but the better solution currently is to install CyanogenMod or ZenUI to get Android 6.0 Marshmallow...

Thanks for your comprehension.

Best regards,
ZUK Team


Interessante Art mit seinen Partnern auf einer Kommunikationsplattform umzuspringen ... ob das Z2 wohl noch COS installiert hat.
 

Anhänge

  • ZUK.JPG
    ZUK.JPG
    20 KB · Aufrufe: 259
Schon krass so eine Aussage und ich kann sie nur bedingt nachvollziehen, denn das One+1 bekommt ja gerade das Update. Warum dann also das ZUK nicht? Die Art der Veröffentlichung zeugt für mich auch nicht gerade von Professionalität und bedeutet für mich, dass ich mich beim nächsten Handy woanders umschauen werde...
 
Der Post musste wirklich nicht sein, aber ist es nicht so, das ZUK nicht wirklich was mit der Softwaresparte zu tun hat? Und es wirklich ganz allein bei den Cyanogen Leuten liegt?! Denke man sollte dann eher da meckern als beim Hersteller?!
 
Von dem was ich bisher von Cyanogen Inc. gehört und mitbekommen habe, würde ich die Schuld auch eher auf die schieben. Ein unglaublich verantwortungsloser Saftladen voller kleiner Kinder mit einem wirklichen Deppen als CEO. Nicht dass ich ZUK, gerade als Lenovo-Tochter, in Schutz nehmen will, aber Cyanogen Inc. und CyanogenOS ist einfach nur der letzte Dreck. Das wollte ich nur los werden :laugh:
 
Ich hatte es immer so verstanden, dass Cyanogen Inc. - ähnlich wie bei Google selber - die Software entwickelt und die Anpassungen dann beim Gerätehersteller liegen. Wie auch immer, ich hatte mir mehr versprochen. Überlege jetzt auf CyanogenMod zu wechseln.
 
6.0 COS wird sicher noch kommen aber wann ist die Frage.
Auf einer SocialMediaPlattform so mit seinen Geschäftspartnern umzuspringen spricht schon wirklich Bände. Aber immerhin hat ZUK es jetzt kapiert, unter jedem Gewinnspiel etc. sind Posts zum mangelden Support, dem fehlenden 6.0 Update und defekte des Homebuttons zu lesen.
Social Media hat eben auch seine Tücken ... und die hat ZUK nun zu spüren bekommen durch ihre Ignoranz.
Falls bei meinem Z1 der Homebutton den Geist aufgibt bekomme ich glücklicherweise das Geld direkt von Amazon zurück, dann werde ich auch kein ZUK mehr kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: nudelnmitsosse
Ja,auf zuk habe ich auch keine Lust mehr..:(
 
Hmmm alle so negativ nur weil Android 6 verspätet raus kommt? Mir nicht wirklich verständlich.
Meine Frau ist sehr zufrieden mit ihrem ZUK Z1. Man darf den Preis nie vergessen, auch wenn man das Handy schon hat ;)
Bei meinem LG G4 ist Android 6 drauf - na und? Ist das Handy jetzt VIEL besser? Nein, Völlig egal meiner Meinung nach ob da Android 5 oder 6 drauf ist. Hauptsache die Sicherheitspatches werden gepflegt (und das werden sie hier).
Was für Vorteile erhofft ihr euch denn durch das Update? Ich sehe da garkeine für mich... Finde da sollte man die Prioritäten adners setzen.

Der defekte Homebutton ist ja was anderes, aber dafür gibt es ja die Garantie/Gewährleistung. Wer diese nicht hat, weil das Handy aus China oder sonstwo gekauft hat - selber Schuld meiner Meinung nach, sowas macht man doch auch nicht :D :p
 
Ich finde viele 6.0 Funktionen sehr nützlich und möchte nicht mehr zurück zur COS 5.1.1... Allerdings würde ich einem COS 6.0 eine Chance geben.
Insofern du beispielsweise bei Amazon bestellt hast bekommst du im übrigen nur dein Geld zurück und kein Ersatz oder eine Reparatur des Geräts.

Es geht ja nicht nur um das Update an sich. Es geht um die Marketing Politik die ZUK hier an den Tag legt. Hätten sie nie einen Termin genannt oder eben gesagt dass es noch nicht so stabil für einen release läuft dann wären die Kunden weltweit auch nicht so aufgebracht.

Wenn mein homebutton den geist aufgibt bin ich jedenfalls nicht mehr zuk Kunde .. Und das ist bekanntermaßen ja nur eine Frage der Zeit :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.047
mopsert
M
Zurück
Oben Unten