1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ZuluGen 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von znarf2369, 17.08.2011.

  1. znarf2369, 17.08.2011 #1
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Mal wieder eine Custom ROM für das HTC Desire S.
    Die ROM basiert auf Cyanogen.

    Originalthread XDA: ZuluGen 1.1.1

    Downloadlink: ZuluGen 1.1.1

    Entfernte Apps (wieder hinzufügen): Removed Stuff

    Installation:
    - die .zip-Datei downloaden und auf die SD-Karte verschieben
    - in das Recoverysystem booten
    - die .zip-Datei flashen
    - rebooten

    ACHTUNG! Im Originalthread steht nichts von wipen! Ich würde es sicherheitshalber trotzdem machen!

    Bilder:
    snap20110722_124848.png snap20110722_124843.png

    Viel Spaß mit der ROM :)

    MfG

    znarf2369 ;)
     
  2. smart42c, 17.08.2011 #2
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    hatte ich schon mal getestet geht echt flot aber mir fehlt sence :-(
    das rom + sence wäre mein fav!
     
  3. znarf2369, 17.08.2011 #3
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Sollte eigentlich kein Problem sein.

    Verschiebe einfach das hier in den Ordner /system/app und lösche aus dem selbigen den LauncherPro.
    Dann einfach mal rebooten und es sollte Sense drauf sein.
    Ich kann aber für nichts garantieren.
     
  4. Droid_Dustin, 17.08.2011 #4
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Es heißt Sense und nicht Sence. ;)
     
  5. Freiflug, 18.08.2011 #5
    Freiflug

    Freiflug Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.10.2010
    Ich nutze die rom jetzt seit drei tagen. Beim akku habe ich das gefühl dass es mit der miui rom doch wesentlich besser war aber davon ab ist die rom echt klasse. Stabil und schnell und die einstell möglichkeiten sind einfach besser als bei allen anderen roms.

    klare empfehlung von mir ;)
     
  6. smart42c, 18.08.2011 #6
    smart42c

    smart42c Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2009
    wusst gar nicht das man sense extra bekommt!
    sind da auch die coolen widges drin?
     
  7. znarf2369, 18.08.2011 #7
    znarf2369

    znarf2369 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    also so extra ist das gar nicht. Es ist nicht komplett Sense. Es ist nur der Launcher.
    Es ist ein Versuch. Ich weiß nicht ob es funktioniert.

    Aber wenn, dann sollten die Widget drin sein bzw. man kann sie dann auch runterladen.
     
  8. hYdro, 21.08.2011 #8
    hYdro

    hYdro Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Hab die ROM nun auch drauf. Komme auch von miui und war dort von der akkuleistung auch sehr begeistert. Finde aber bei dieser ROM die akkuleistung nicht schlechter als bei der Stock. Im großen und ganzen eine nette alternative. Bleibt erstmal drauf :)

    Und ich flashe trotz boesem emmc Chip, tzzzzz :))

    Mein Ton bei kameraaufnahmen ist sehr sehr leise. Bei miui hatte ich gar keinen. Etwas schade.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2011
  9. Flasher, 24.08.2011 #9
    Flasher

    Flasher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Welches Widget/Hintergrund ist denn auf dem ersten Screenshot zu sehen? Hab mir Zulugen installiert. Läuft super und ist sehr schnell :)
     
  10. Ka0s_1982, 09.10.2011 #10
    Ka0s_1982

    Ka0s_1982 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Habe eine Frage...ich habe ZuluGen 1.1.4 drauf und kann weder im Browser Videos abspielen, noch werden alle Bilder angezeigt. Videos hört man zwar Ton,aber das Bild fehlt. Habe auch schon nen neuen Browser installiert und den UserAgent etc geändert ...aber funktioniert alles nichts...vlt hat jmd ja nen Plan...
     
  11. Droid_Dustin, 09.10.2011 #11
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Dann hast du denn einen Full Wipe durchgeführt?
     

Diese Seite empfehlen