ZuluGen 1.1.1

znarf2369

znarf2369

Stammgast
85
Mal wieder eine Custom ROM für das HTC Desire S.
Die ROM basiert auf Cyanogen.

Originalthread XDA: ZuluGen 1.1.1

Downloadlink: ZuluGen 1.1.1

Entfernte Apps (wieder hinzufügen): Removed Stuff

Installation:
- die .zip-Datei downloaden und auf die SD-Karte verschieben
- in das Recoverysystem booten
- die .zip-Datei flashen
- rebooten

ACHTUNG! Im Originalthread steht nichts von wipen! Ich würde es sicherheitshalber trotzdem machen!

Bilder:
snap20110722_124848.png snap20110722_124843.png

Viel Spaß mit der ROM :)

MfG

znarf2369 ;)
 
hatte ich schon mal getestet geht echt flot aber mir fehlt sence :-(
das rom + sence wäre mein fav!
 
Sollte eigentlich kein Problem sein.

Verschiebe einfach das hier in den Ordner /system/app und lösche aus dem selbigen den LauncherPro.
Dann einfach mal rebooten und es sollte Sense drauf sein.
Ich kann aber für nichts garantieren.
 
Es heißt Sense und nicht Sence. ;)
 
Ich nutze die rom jetzt seit drei tagen. Beim akku habe ich das gefühl dass es mit der miui rom doch wesentlich besser war aber davon ab ist die rom echt klasse. Stabil und schnell und die einstell möglichkeiten sind einfach besser als bei allen anderen roms.

klare empfehlung von mir ;)
 
wusst gar nicht das man sense extra bekommt!
sind da auch die coolen widges drin?
 
also so extra ist das gar nicht. Es ist nicht komplett Sense. Es ist nur der Launcher.
Es ist ein Versuch. Ich weiß nicht ob es funktioniert.

Aber wenn, dann sollten die Widget drin sein bzw. man kann sie dann auch runterladen.
 
Hab die ROM nun auch drauf. Komme auch von miui und war dort von der akkuleistung auch sehr begeistert. Finde aber bei dieser ROM die akkuleistung nicht schlechter als bei der Stock. Im großen und ganzen eine nette alternative. Bleibt erstmal drauf :)

Und ich flashe trotz boesem emmc Chip, tzzzzz :))

Mein Ton bei kameraaufnahmen ist sehr sehr leise. Bei miui hatte ich gar keinen. Etwas schade.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Widget/Hintergrund ist denn auf dem ersten Screenshot zu sehen? Hab mir Zulugen installiert. Läuft super und ist sehr schnell :)
 
Habe eine Frage...ich habe ZuluGen 1.1.4 drauf und kann weder im Browser Videos abspielen, noch werden alle Bilder angezeigt. Videos hört man zwar Ton,aber das Bild fehlt. Habe auch schon nen neuen Browser installiert und den UserAgent etc geändert ...aber funktioniert alles nichts...vlt hat jmd ja nen Plan...
 
Dann hast du denn einen Full Wipe durchgeführt?
 
Zurück
Oben Unten