Zum Abgesang: Kurze Hommage an Nokia

Wolf78 schrieb:
So ein Lumia 735 mit Android, 430/652 SoC, 2-3gb RAM, 4,7 Zoll 720p Amoled Screen zum guten Preis würde ich sofort kaufen.

Das wäre in der Tat auch mein Traumgerät :wubwub:
Das Ding war zu der Zeit der Hammer, relativ kompakt, absolut cooles Design, unverwüstliche Polycarbonatbody's (gerne wieder in matt), QI dabei, Wechselakku, genial schwarzes Display, yeah Baby, yeah! :thumbsup:
Neuer Soc rein, mehr Speicher & bessere Kamera, passt. :biggrin:
Ich fürchte, es bliebt ein Traum, aber mal sehen, was so kommt.
 
ich erwarte keine Ueberzeugenden Geraete und bin schon jetzt von der kommenden Enttaeuschung nicht ueberrascht :rolleyes:
ich mochte Nokia sehr habe hier auch immer noch ein X7 am laufen, aber die vergeigen es doch eh die Marketing Experten solcher Firmen :cursing:

siehe BlackBerry
 
Warum wieder nur so Einheitsbrei. Nokia war damals super aufgestellt und hatte für jeden etwas. Ich würde mir ein E7 2.0 wünschen. 5" FHD und mit MicroSd. Für einen vernünftigen Preis , nicht wie BB mit dem Priv.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX
Was n das, Freitag Abend Schicht lieber Sebastian!? :scared: :D

Stock Android wäre schon mal ein Pluspunkt im Vorraus. :p
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
The Hype is real! :D
Freue mich drauf und bin extrem gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und don_giovanni
@JustDroidIt

Ich hab zum 1.12. meinen Job gewechselt und kann jetzt keine Vormittags-Dinger mehr machen ;)
Ihr werdet mich künftig öfter abends zu Gesicht bekommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und JustDroidIt
Das macht das Warten nicht unbedingt einfacher :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Janity schrieb:
The Hype is real! :D
Freue mich drauf und bin extrem gespannt.
Aha, und was genau? Auch wegen Vanilla? :biggrin:
 
ich mag Vanilla Ice und Cream :oops:
 
Passt nicht wirklich zum Thema, was willst du uns sagen?
 
Jasper du alter Link- Bot, versorgst uns immer zuverlässig mit Links. :laugh:


"Großes Portfolio"
Da könnte man ja beinahe von einem Gerät mit Hardware-Tastatur träumen... N98 oder E100! :D :p

"Außerdem wird man auch beim Preis etwas Druck machen"
Gefällt mir, nur so kommt Bewegung in den Markt... Huawei kann sich schon mal warm anziehen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
@JustDroidIt

Du hast das E6 vergessen
 
JustDroidIt schrieb:
Jasper du alter Link- Bot, versorgst uns immer zuverlässig mit Links. :laugh:

Ja natürlich einer muss ja die Arbeit machen :D
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni und Mocha
@Jasper2 Ich nehme das mal nicht als Wink mit dem Zaunpfahl :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Ich bin gespannt, obwohl ich nicht viel erwarte. Denn eigentlich sind alle Nischen und Plätze besetzt und wenn da nichts außergewöhnliches kommt, dann gute Nacht.

Ich selbst habe nichts gegen Nokia, die Zusammenarbeit mit den Nokianern aus Oulu aus der Netzwerk Technik, bis vor 10 Jahren, war gut. Aber auch dort müssten sie sehr stark Federn lassen.

Der Name "Nokia" hat selbst allein nicht mehr das Potenzial wie vor 20 Jahren.
 
@Kunstvoll

Nun wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen, nokia hats auch so schwer genug
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
179
pueh
pueh
ArtchiMartchi
Antworten
0
Aufrufe
171
ArtchiMartchi
ArtchiMartchi
Yawl
Antworten
1
Aufrufe
91
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten