Zum Abgesang: Kurze Hommage an Nokia

immer noch besser als das alte htc Design
 
Anders ja, besser vielleicht...
 
Ja, das Loch für den Button sieht auf den ersten Blick schon echt nicht so pralle aus, ich hätte den FP lieber hinten drauf gesehen.
Aber mal sehen, wenn die Dinger fertig sind.
 
Ich werde das Gefühl nicht los dass wir alle Nokia auf dem Leim gehen.
 
Ja und besonders du! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Franko64
Wirklich ulkig, ich lach mich tot :rolleyes:
 
Ich glaube das ist nen Fake
So sieht die M-Reihe von Sony aus :mellow:
 
Vielleicht ein Nokia Portfolio 2017 Thread [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2 und Janity
Interessant, interessant :D

Ein malaisischer Distributor namens Avaxx hat jetzt in einer Präsentation einen Ausblick auf Nokia 2017 gegeben, in der von 6-7 Smartphones zu lesen war.

6-7 Nokia Android Phones coming in 2017, reveals a slide from a distributor PPT

Witzig auf dem Bild finde ich das Logo von "The Empire strikes back" :D

Edit: Mir kommt gerade der Gedanke, womöglich sind ein paar Geräte sowieso nicht für den europäischen Markt gedacht (Stichwort: Nokia & Indien).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Sollte es tatsächlich 5,7 Zoll haben, bleibe ich bei meinem Samsung.
Und mal wieder keine Hinweise zur Displayart.
 
5,7 Zoll großen QHD-Display auf Super-AMOLED-Basis,

;)
 
Hmm, 5,7 zoll ist groß. Hoffentlich wird das kompakt
 
joa find ich auch schon grenzwertig..Bin gespannt auf die Sensor Größe insgesammt recht vielversprechend :)
 
1 Zoll weniger und ich bin dabei
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
5
Aufrufe
179
pueh
pueh
ArtchiMartchi
Antworten
0
Aufrufe
171
ArtchiMartchi
ArtchiMartchi
Yawl
Antworten
1
Aufrufe
91
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten