"Zum Aufwecken tippen" de-/aktivieren

AxelFH

AxelFH

Erfahrenes Mitglied
80
Guten Tag

Ich möchte mit Tasker die o.gen. Funktion aktivieren, sobald mein Xperia Z5c (ungerootet) geladen wird.
Ist das möglich? Ich finde keinen Zugriff auf die Aufweck-Funktion, auch nicht mit den Secure Settings (nicht Pro).

Danke und Gruss
Axel
 
Hallo
ohne Root wird es mit Tasker und SS wohl keine Möglichkeit geben, vllt. irgendeine andere App.

Secure Settings ohne Root? Geht da überhaupt irgendwas?

mfg
 
Danke schmetty2 - schade.
In SS ohne Root sind einige Funktionen ausgegraut, andere nicht; mir scheint, einiges dürfte gehen.
 
Probier mal ein paar Ss-Funktionen aus, da wird wohl ohne root gar nix gehen. Zumal Ss seit Jahren nicht mehr weiter entwickelt wird.

Abgesehen davon fehlt dir auch mit root und ss jeder Zugriff auf die proprietären Funktionen des Sony zum Erkennen von Tippen bei ausgeschaltetem Display...

Gruß
Mick
 
[emoji5]️Danke Euch. Habe jetzt erst gesehen, wie alt SS ist.
 

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
552
Fiskpinne
Fiskpinne
A
Antworten
10
Aufrufe
1.231
maxe
maxe
G
Antworten
1
Aufrufe
293
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten