zum DANKE noch ein GEFÄLLT MIR dazu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist halt nicht immer so einfach wie man sich das vorstellt (mal eben 'n Button) ;)

Die Idee ist ja gut, aber ich denke dass das Umbenennen des Danke-Buttons die einfachste Möglichkeit wäre.

Solche Änderungen ziehen halt immer größeren Aufwand mit ein als man am Anfang denkt...
 
Bratwurstmobil schrieb:
Da das ja jetzt nicht die erste Diskussion bezüglich eines Gefällt mir-Buttons ist: Wie wäre es, wenn man statt einem Danke-Button einfach etwas Allgemeineres nimmt? Spontan fällt mir da das +1 von Google ein. Ein +1 kann alles Positive heißen, egal ob "Gefällt mir", "Danke", "Bin ich für", "Stimme ich zu". Dann könnte man den Button drücken wann immer man einen Betrag gut findet.

mfg Marcel

+1 Für die Bratwurst :flapper::flapper::flapper:
 
Bratwurstmobil schrieb:
Spontan fällt mir da das +1 von Google ein. Ein +1 kann alles Positive heißen, egal ob "Gefällt mir", "Danke", "Bin ich für", "Stimme ich zu".

Ich denke genauso wird das Button ohnehin bereits von vielen Usern gelebt, nur dass halt "Danke" draufsteht statt "+1".

Natürlich könnten wir das hier fix ändern, nur wie das dann mit Tapatalk funktioniert, kann ich nicht beantworten. Müsste sich der Chef mal ansehen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Murphy
Ich finde "Danke" gut, der Button ist ja auch nicht dafür da, dass man durch hundert lustige Witze den Zähler hochpusht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.271
B3nder
B3nder
Platsch4567
Antworten
4
Aufrufe
258
maik005
maik005
itebob
Antworten
2
Aufrufe
544
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten