Zum entsperren zweimal berühren.

I7500White

I7500White

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Kann während einem anruf mein Touchdisplay nicht benutzen, es kommt immer eine Abbildung mit einem Schloss mit der Aufschrift "Zum entsperren zweimal berühren."

Trotz mehrfacher berühruung entsperrte sich das display nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Also diese Meldung sagt mir gar nichts. Bei mir kann ich mit der Lock-Taste an der Seite auch während des Anrufs sperren und entsperren.
 
Dieses Problem hatte ich mit der I7500XXIH8-Firmware auch.
Seit ich die I7500XXII5 drauf hab, funktioniert es wieder. Also mach am besten mal das Update, falls noch nicht geschehen.
 
Hatte das Problem noch nie. Seit dem ich das neue Update drauf habe besteht das Problem. :confused:
 
Hast du danach das Handy formatiert?
 
Ich hab das Problem von Anfang an, mit allen Updates, irgendwie krieg ichs nicht hin, z.B. meine Mailbox vernünftig zu bedienen...
 

Ähnliche Themen

D
  • Dirk@i7500
Antworten
2
Aufrufe
1.440
Dirk@i7500
D
F
  • freebotaste
Antworten
3
Aufrufe
1.886
Bodo
Bodo
A
  • Andr_oid
Antworten
4
Aufrufe
1.265
Scotswonder
S
Zurück
Oben Unten