1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. I7500White, 29.09.2009 #1
    I7500White

    I7500White Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann während einem anruf mein Touchdisplay nicht benutzen, es kommt immer eine Abbildung mit einem Schloss mit der Aufschrift "Zum entsperren zweimal berühren."

    Trotz mehrfacher berühruung entsperrte sich das display nicht. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2009
  2. endLess_story, 30.09.2009 #2
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Also diese Meldung sagt mir gar nichts. Bei mir kann ich mit der Lock-Taste an der Seite auch während des Anrufs sperren und entsperren.
     
  3. McFly, 30.09.2009 #3
    McFly

    McFly Gast

    Dieses Problem hatte ich mit der I7500XXIH8-Firmware auch.
    Seit ich die I7500XXII5 drauf hab, funktioniert es wieder. Also mach am besten mal das Update, falls noch nicht geschehen.
     
  4. I7500White, 30.09.2009 #4
    I7500White

    I7500White Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte das Problem noch nie. Seit dem ich das neue Update drauf habe besteht das Problem. :confused:
     
  5. Lubomir, 30.09.2009 #5
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Hast du danach das Handy formatiert?
     
  6. lairdchris, 30.09.2009 #6
    lairdchris

    lairdchris Junior Mitglied

    Ich hab das Problem von Anfang an, mit allen Updates, irgendwie krieg ichs nicht hin, z.B. meine Mailbox vernünftig zu bedienen...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zweimal drücken zum entsperren bei htc

    ,
  2. bei anruf zum entsperren zwei mal drücken

    ,
  3. android option zweimal berühren

    ,
  4. zum entsperren zweimal berühren samsung,
  5. samsung zweimal tippen zum entsperren,
  6. bei anruf kommt schloss und ich muss zwei mal drücken,
  7. zweinal Display beruhren und entsprren,
  8. zweimal drücken zum entsperren bei anruf