1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. redheat21, 02.10.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Habe heute mein Flippi bekommen. Als Zweitgerät ideal. Bei Motoblur habe ich mich angemeldet. Bei Google auch angemeldet.

    Nun wollte ich meine Termine in den Kalender eintragen und der will das ich erst synchronisiere.

    Aber wie mache ich das? Habe schon alles mögliche durchgespielt.


    Danke.
     
  2. cha-cha, 02.10.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe bei "Einstellungen für Konten und Syncronisierung" in den Einstellungen alle Häkchen rein genommen und alle meine Termine wurden automatisch von Google synchronisiert, dauert manchmal nur etwas, sonst habe ich nichts gemacht.
     
  3. redheat21, 02.10.2011 #3
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für den Tip aber das klappte leider nicht. Der Kalender will immer noch das synchronisiert wird.
     

Diese Seite empfehlen