1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sgrossert, 12.08.2010 #1
    sgrossert

    sgrossert Threadstarter Junior Mitglied

    Heidewitzka,

    ich bin am Verzweifeln: Habe auf Opera Mini 5.1.21126 geupdatet (von Beta) und kann seitdem zwei meiner Lieblingsseiten nicht mehr ordentlich sehen: m.spiegel.de wird nicht mehr in die Bildschirmbreite eingepasst, und mobile.comdirect.de wird gar nicht mehr geladen - weiße Seite, in der Dachzeile steht jedoch <style type="text/css">body und so weiter. Die Einstellungen lauten:

    Bilder laden ein
    Schriftgröße klein (!)
    Mobilansicht ein
    Vollbild aus
    Protokoll Socket HTTP (bei Wechsel auf Socket tut sich nix).

    Beide Seiten werden im HTC-eigenen Browser korrekt dargestellt, aber den will ich nicht...

    Ach so, ich habe ein Desire mit Froyo. Nix gerootet oder so.

    Danke für Antworten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
  2. PatSend, 12.08.2010 #2
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Die gleichen Probleme haben alle. Deswegen bin ich wieder auf die Beta-Version zurück, da läuft alles problemlos. Ich hänge sie dir mal an :)
     

    Anhänge:

  3. sgrossert, 12.08.2010 #3
    sgrossert

    sgrossert Threadstarter Junior Mitglied

    W_U_N_D_E_R_B_A_R! Installation hat geklappt. Und jetzt lass mich bitte nicht dumm sterben: Wer ist schuld an diesem Fehler und wie wird er behoben?
     
  4. PatSend, 12.08.2010 #4
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Schuld an dem Fehler ist Opera ;)

    Die haben irgendetwas umgeändert in 5.1 mit den Schriften und der Seitenanpassung. Jetzt passt es eigentlich bei keiner mobilen Seite mehr :(

    So lange das nicht gefixt ist, benutze ich die Beta weiter. Das "Pinch-to-Zoom" in der aktuellen Version ist ja eh nur eine Pseudo-Funktion, darauf kann ich verzichten.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. opera mini lädt seiten nicht

    ,
  2. opera Mini lädt keine bilder

    ,
  3. opera mini lädt nicht

    ,
  4. opera mini news laden nicht,
  5. seite laedt nicht opera mini,
  6. opera lädt keine bilder,
  7. opera mini läd nicht,
  8. Opera mini lädt einige seiten nicht,
  9. opera mini lädt google news nicht,
  10. opera mini seite lädt nicht,
  11. m.spiegel läd nicht mehr,
  12. Opera mini lädt Seite nicht,
  13. opera mini läd keine bilder,
  14. warum lad operia neine seiten nicht,
  15. comdirect opera Mini