Zum Verkauf wieder auf naktes 2.1 zurücksetzen.

R

R.O.G.Star

Neues Mitglied
1
Hey zusammen.Kann mir jemand sagen wie ich mein Backflip für den Verkauf wieder auf die nakte 2.1 Version zurücksetze? Will die Apps und Privaten Sachen quasi alle wieder runter haben.Danke euch schonmal.Gruß Carsi.
 
In den Einstellungen unter Sicherheit müsstest du eigentlich irgendwo den Punkt: Werkseinstellungen wiederherstellen finden. Dazu dann halt noch deine SD-Karte löschen bzw. zumindest deine Persöhnlichen Daten wie Bilder etc.

Oder wiederhole den Flashvorgang mit dem 2.1 ROM von vorne und Partitionier die SD-karte neu, dann sollte alles weg sein was von dir drauf war.
 
Hey.Das mit der Werkseinstellung hab ich schon zweimal versucht.Ändert sich nichts.Werde sonst die andere Variante mal versuchen.Melde mich dann nochmal ob alles geklappt hat.Danke dir schonmal.
 
verstehe die frage nicht ganz, willst du wissen wie man android 2.1 flasht? oder hast du dich vertan und meintest auf die stock 1.5 zurück gehen? dafür gibts oben nen sticky
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.568
Manudel96
Manudel96
A
Antworten
3
Aufrufe
3.972
Manudel96
Manudel96
D
Antworten
4
Aufrufe
2.826
Dromi
D
Zurück
Oben Unten