1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zum Verkauf wieder auf naktes 2.1 zurücksetzen.

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von R.O.G.Star, 03.07.2011.

  1. R.O.G.Star, 03.07.2011 #1
    R.O.G.Star

    R.O.G.Star Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hey zusammen.Kann mir jemand sagen wie ich mein Backflip für den Verkauf wieder auf die nakte 2.1 Version zurücksetze? Will die Apps und Privaten Sachen quasi alle wieder runter haben.Danke euch schonmal.Gruß Carsi.
     
  2. ka-tet48, 03.07.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    In den Einstellungen unter Sicherheit müsstest du eigentlich irgendwo den Punkt: Werkseinstellungen wiederherstellen finden. Dazu dann halt noch deine SD-Karte löschen bzw. zumindest deine Persöhnlichen Daten wie Bilder etc.

    Oder wiederhole den Flashvorgang mit dem 2.1 ROM von vorne und Partitionier die SD-karte neu, dann sollte alles weg sein was von dir drauf war.
     
  3. R.O.G.Star, 03.07.2011 #3
    R.O.G.Star

    R.O.G.Star Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Hey.Das mit der Werkseinstellung hab ich schon zweimal versucht.Ändert sich nichts.Werde sonst die andere Variante mal versuchen.Melde mich dann nochmal ob alles geklappt hat.Danke dir schonmal.
     
  4. acone, 07.07.2011 #4
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    verstehe die frage nicht ganz, willst du wissen wie man android 2.1 flasht? oder hast du dich vertan und meintest auf die stock 1.5 zurück gehen? dafür gibts oben nen sticky
     

Diese Seite empfehlen