Zum Verzweifeln: eine Vibration bei SMS oder Email...

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
hi,

wie bekomme ich eigentlich das defy dazu, auch bei sms und email zu vibrieren?
habe schon sämtliche "häckchen" gesetzt (auch in der standart sms app), was das vibrieren angeht. aber nix passiert.
 
Unter Einstellungen-> Töne ist Vibration auch auf immer gestellt?
 
ja, ist es.

hab eigentlich überall wo ich was mit vibrieren gefunden hab ein häckchen dran gemacht, bzw auf "immer" gestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wohl das gleiche Problem, wenn ich auf "vibrieren stelle" vibrierts kurz, aber wenn ich dann eine SMS bekommen passiert gar nichts.
 
Geh mal in die "Nachrichten" zur Liste deiner SMS. Dann wähl die "Nachrichteneinstellungen" aus. Dort gibt es bei mir unter "Benachrichtigungseinstellungen" die Option "Vibrieren".
 
  • Danke
Reaktionen: mastercheef909
@tannjew

ist bei mir alles aktiviert, trotzdem nichts. scheinbar liegt es am rom.
 
Also wenn gar nix hilft dann würde ich einfach wipen und wenn es dann noch nicht geht die Rom neu flashen.

Sent from my unknown Device
 
Bei mir hats mit den SMS/Nachrichteneinstellungen/Vibrieren geklappt, danke !
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.730
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.367
gene
G
Zurück
Oben Unten