Zum Vorwarnen - Ahnungsloser auf 12 Uhr

W

Waterball

Gast
Heyho an alle.

Bevor ich euch mit unqualifizierten und verwirrten Fragen belästige, möchte ich mich hier als anwesend melden.
Hab schon länger ( Anfang 2010 ) ein Milestone und habe es immer geduldig ertragen, nur mit Android 2.1 rumzulaufen, aber die Geduld hat ein Ende gefunden, genauso wie der interne Speicher.

Ich bringe null Erfahrung mit, aber hab vor mir welche anzueignen, wäre nett, wenn ihr helfen wollt / könnt / tuen tut.

Werde noch paar Tage querlesen, aber bislang haben mich die ganzen Begrifflichkeiten nur verwirrt, vielleicht ändert sich das noch.


Falls das jetzt überhaupt jemand gelesen hat, dann danke und sorry, dass ich dich deiner Zeit beraubt habe.

Gruß Willy
 
Willkommen im forum und was den zeitraub angeht, er sei dir verziehen :D . Ansonsten schön das du dir das wissen aneignen willst, dir sei dazu auch die seite Android & Windows Phone: Tablets, Apps, & ROMs @ xda-developers ans herz gelegt (du wirst englisch benötigen^^) da die seite für das meiste hier im forum als referenz gilt.
 
Tag auch
kannst mir ohne Probleme soviele Löcher in den bauch fragen wie du willst, werde versuchen dir auch zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf das Angebot werde ich zurückkommen =)
Danke schonmal.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
60
hagex
hagex
klaus2017
Antworten
4
Aufrufe
221
klaus2017
klaus2017
Zurück
Oben Unten