Zum Wohl die Pfalz

P

Pälzer

Neues Mitglied
0
Servus

wie der Name schon sagt bin ich aus der schönen Pfalz und war lange Zeit stiller Leser dieses Forums.
Nachdem ich jetzt endlich aus meinem Vodafone Vertrag raus bin hab ich mich für O2O Student mit Smartphone Option entschieden da dies für mich die beste Kombi war.
Fehlt nur noch das Telefon was wahrscheinlich ein Stein wird.
Als zukünftiger Android Nutzer kommt man an diesem Forum nicht vorbei. Kompliment an die Community für die zahlreichen meist sinnvollen Beiträge die mir einige Entscheidungen erleichterten.

Grüße Matthias
 
Hallo und willkommen im Forum
Dann wünsch ich dir als Neuandroidianer viel Spass hier und natürlich dann mit deinem Stein :)
 

Ähnliche Themen

Moko2006
  • Moko2006
Antworten
1
Aufrufe
98
DarkAngel
DarkAngel
MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
4
Aufrufe
165
DarkAngel
DarkAngel
S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
74
Schnecke61
S
Zurück
Oben Unten