1. wkind789, 09.03.2012 #1
    wkind789

    wkind789 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass auf auf meinem Arc öfters mal einfach die Zuordnung der Klingeltöne zu den Kontaken weg ist.
    Gibt es irgendein Programm mit dem man diese Einstellungen sichern kann (habe root)?

    Danke und Gruß
    Wolfgang
     
  2. Flowing001, 09.03.2012 #2
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Hallo,

    hast du die Töne auf der externen Karte gespeichert?
    Wenn ja, kannst du ja mit einem Root-Explorer mal versuchen, die Klingeltöne auf den internen Speicher zu verschieben und dann von dort aus auszuwählen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wieso verschwinden klingeltöne wenn beim kontakt gespeichert?sony ericsson xperia