Zuordnungen von Klingeltönen jedesmal weg nach neuer CM7 Installation

B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo!

Ich habe meine Klingeltöne in den Ordner /system/media/audio kopiert, damit ich unabhängig von der SD-Karte bin, wenn das Defy mit USB am PC steckt.
Etlichen Kontakten habe ich eigene Klingeltöne zugewiesen.
Aber jedes Mal, nachdem ich eine neue Version von CM7 flashe, sind die Zuweisungen natürlich weg. Die Klingeltöne kommen natürlich gleich nach dem Flashen wieder nach /system/media/audio.
Gibt es eine Möglichkeit, die Zuweisungen der Klingeltöne zu den Kontakten zu sichern und nach dem Flashen wieder herzustellen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe was im Market gefunden: Back My Tones Premium.
Habs mal installiert und werde es beim nächsten Flashen ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.836
schakal
S
S
  • Schoh
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Schoh
S
H
Antworten
7
Aufrufe
1.633
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten