1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück auf 2.1

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von SimonPrime, 01.05.2011.

  1. SimonPrime, 01.05.2011 #1
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2010
    ich habe ein im moment noch originales milestone mit 2.2
    da ich 2.2 total schäbig finde weil es mein ganzen stein langsamer und schlechter macht (auf flash kann ich verzichten)
    möchte ich mein handy rooten. mit dem rooten allgemein hab ich mich shcon auseinander gestezt und mir rsd lite usw schon gezogen

    jetzt fehlen mir nur noch die soft und firmware für 2.1 welche muss ich da nehmen?
     
  2. TheSpiritof69, 01.05.2011 #2
    TheSpiritof69

    TheSpiritof69 Android-Guru

    Beiträge:
    2,392
    Erhaltene Danke:
    763
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Phone:
    Nexus 5
    fipsy und SimonPrime haben sich bedankt.
  3. samboo, 01.05.2011 #3
    samboo

    samboo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.09.2010
  4. -FuFu-, 01.05.2011 #4
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
  5. SimonPrime, 02.05.2011 #5
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Yau riesen dank schonmal ich werd mich da heute abend mal dransetzen und euch dann berichten wie es lief
     
  6. SimonPrime, 04.05.2011 #6
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2010
    ok habe mit rsd lite die stock 2.1 wieder draufgezogen.. funzt einwandfrei vielen dank an euch.. !!

    2.2 suckt irgendwie...
     
  7. Fisco83, 04.05.2011 #7
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Naja, ist Geschmackssache, ich mag meinen Stein mit CM6 ...
     
  8. SimonPrime, 04.05.2011 #8
    SimonPrime

    SimonPrime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.06.2010
    ja da haste nartürlich recht.. und mein mielstone gefiel mir besser als noch 2.1 drauf war lief besser flüssiger stabiler und länger... da freut man sich monetalang aufs update und dann macht das update nur blödsinn..
     
  9. stoffi, 05.05.2011 #9
    stoffi

    stoffi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.01.2010
    Also ich habe mein milestone zum Tausch angemeldet und möchte es somit wieder in den originalzustand versetzen. Habe die neueste CM7 drauf. Wenn ich da jetzt beispielsweise die full sbf 2.1 aus diesem thread hier per RSD drüberflashe, ist dann alles wieder ganz beim alten, praktisch als wenn es mit 2.1 ausgeliefert wurde?
    Wollt jetzt nicht extra nen thread für aufmachen...
     
  10. Fisco83, 05.05.2011 #10
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Jap, ist dann im Auslieferungszustand mit 2.1 ...
     
  11. fipsy, 17.05.2011 #11
    fipsy

    fipsy Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad
    Oh, DANKE, DANKE, DANKE für diesen Beitrag!!! *tausendmal verneig*

    Ich war schon grade endlos am verzweifeln, weil ich aus Versehen über das Motorola Softwareupdate das scheiß Froyo auf mein Handy geflasht hatte. Gottseidank hatte ich ein ganz aktuelles nandroid-backup vom Eclair. Aber wie das schöne 2.1 wieder drauf kriegen ohne vulnerable recovery!?

    Wie gut, dass es dieses Forum und seine Experten gibt! :thumbsup: Nun ist alles wieder so, wie es sein soll und wie ich es mag... Nochmals tausend Dank!

    Viele Grüße, Volker
     

Diese Seite empfehlen