Zurück auf 2.3.4

G

golf3heizer0503

Stammgast
53
Hex Leute ich habe mein neo auf ICE geupdatet. Möchte nun aber zurück auf 2.3.4 . Wie mache ich das ??

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ich glaub so einfach ist das nicht. Aber wieso willst du denn überhaupt wieder zurück?
 
Du brauchst das Flashtool und die 2.3.4 Firmware. schau mal in die FAQ (meine sig)
 
ich finde es nur noch lustig
erst wird genervt und geweint das man kein ICE bekommen hat :cursing:
dann will jeder zweite zurück zu GB :rolleyes2::rolleyes2:
 
Flashtool habe ich drauf von meinen xperia x10 Mini. Und dann ??
Will zurück weil ics einfach nicht so flottum und flüssig ist
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

statler schrieb:
ich finde es nur noch lustig
erst wird genervt und geweint das man kein ICE bekommen hat :cursing:
dann will jeder zweite zurück zu GB :rolleyes2::rolleyes2:

Wo habe ich geweint oder nur ein Wort darüber gesagt das ich es unbedingt will ??

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war nicht speziell auf dich gemünzt schau mal in die Laber Threat von Arc S bis Neo Wieviel Leute da genervt haben und jetzt wieviel Threats geöffnet wird das die Leute auf einmal wieder zurück wollen. :(

p.s brauchst noch die Firmware von deinem Mini
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Spiel gab es beim Update von 1.6 zu 2.1 ,von 2.1 zu 2.2 und bei 2.2 zu 2.3 Es wird immer welche geben die nicht zufrieden sind :D Und glaub mir das gleiche Spiel wird es bei 4.x.x zu 5.x.x auch geben (bei 5.x.x zu 6.x.x auch).
 
Dexxmor schrieb:
Das gleiche Spiel gab es beim Update von 1.6 zu 2.1 ,von 2.1 zu 2.2 und bei 2.2 zu 2.3 Es wird immer welche geben die nicht zufrieden sind :D Und glaub mir das gleiche Spiel wird es bei 4.x.x zu 5.x.x auch geben (bei 5.x.x zu 6.x.x auch).

Hast mal einen Link zur letzten gbFirmware für das Nero V

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Hab nur einen zur xx42er, steht in der FAQ (ganz unten)
 
Dexxmor schrieb:
Hab nur einen zur xx42er, steht in der FAQ (ganz unten)

Alles klar danke. Da stehen aber zwei zur v . Welche ist den die aktuellere?
Die 283 oder die 42 ??
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
.42 ist die Aktuellere und man kann sie schön rooten ;-).
 
Die 42er ist die Aktuellere
 
statler schrieb:
.42 ist die Aktuellere und man kann sie schön rooten ;-).

Danke . Nix da mit rooten. Das bleibt Stock. Zum spielen hab ich mein sgs 2 ;-)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Ich wie bekommt man die .69 drauf?
Ich würde auch sehr gerne zurück auf Gb, aber die .42 war mir zu lahm.
Gibt es nicht irgendwoe einen Link zur .69?
 
Ganz einfach . Flash die 42 und mache ein Update über ota. Da beikommen die neueste Gb weil ics über ota nicht zur Verfügung steht

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Hallo =)
Hab mich gerade mal hier angemeldet, weil ich ein riesen Problem habe..
Und zwar habe ich mein Sony auf Android 4.0.3 geupdatet, weil Ich nicht richtig wusste, dass es sich um eine Beta-Version handelt.
Aber ist ja auch egal warum Ich es getan habe..

Am Anfang lief alles wunderbar, keine Fehler, kein Ruckeln, nichts.
Auf einmal fing es an:

- Handy hängt sich auf ( SMS, Kontakte, Browser etc )
- ALLE Spiele & Apps ruckeln egal welche einfach ALLE !
- Videos werden nur mit verzögerung aufgenommen, sprich ruckeln auch
- WLAN spinnt rum
- Homescreen stürtzt komplett ab
und so weiter...

Habe mir gedacht, dass das Problem gelöst ist, wenn Ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetze..
Aber hab ich mich wohl getäuscht -.-

Mein Ziel dabei war es die alte Software Android 2.3.4 wieder zu bekommen.
Habe Google komplett abgesucht ..
Dann bin Ich auf's Flashen gestoßen.
FlashTool gedownloadet - PC öffnet das Installationsprogramm nicht.
Dann hab ich diesen WotanClient ausprobiert, aber bei meinem Glück natürlich nicht mehr kostenlos.
Dann hab ich Android SDK ausprobiert & alles was dazu gehört, funktioniert auch nicht..
PC öffnet es nicht.....

Falls es hilft hier sind die Daten von meinem Handy:

Sony Ericsson Xperia Neo V
Android Version: 4.0.3
Build Number: 4.1.A.0.562
Kernel Version: 2.3.32.9-perf
Baseband Version: 8x55A-AAABQOAZM-203028G-70

Falls was fehlt einfach schreiben..

ICH HOFFE HIER WIRD MIR GEHOLFEN ...

LG MCRafNix
 
MCRafNix schrieb:
Hallo =)
(...)dass es sich um eine Beta-Version handelt.

(...)
Dann bin Ich auf's Flashen gestoßen.
FlashTool gedownloadet - PC öffnet das Installationsprogramm nicht.
(...)
PC öffnet es nicht.....

Als erstes: Es ist keine Beta, Betas Findest du bei XDA.
Als zweites, ich glaub du brauchst nen anderen PC, den du brauchst das Flashtool, ohne geht da garnix.
 
Ja woran kann es denn liegen, dass der PC das FlashTool GAR NICHT öffnet ?
 
Hast du sämtliche Virenscanner und Firewalls abgeschaltet? Welches OS ist auf dem PC?
 
Nein hab ich nicht.
Habe Windows 7 Ultimate x64
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.943
Aaskereija
Aaskereija
M
  • mujo1230
Antworten
13
Aufrufe
1.528
statler
statler
X
Antworten
7
Aufrufe
8.898
steffen6i
S
Zurück
Oben Unten