Zurück auf alte Firmware - nun geht gar nichts mehr...

D

duerry

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

letzte Woche war auf der Homepage von Orbsmart ein neues Update verfügbar, was ich gleich installiert habe... Leider lief das ganze nicht so besonders gut und mittlerweile ist das angebotene Update auch schon wieder von der Support-Seite verschwunden.

Wollte heute wieder zurück auf die gute alte Version 112k4... Das hat leider nicht so geklappt. Nun geht nämlich gar nichts mehr. Beim Recovery bekomme ich folgende Fehlermeldung "android system recovery 3e kot49h.20141225 test-keys" - und dann eine Anzeige, in der ich mehrere Optionen auswählen kann. Leider funktioniert keine der angebotenen Optionen. Der Orbsmart mag einfach nicht mehr.

Schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Beste Grüße,
duerry
 
Wenn über SD-card gar nichts mehr geht, probier mal ein ROM über OTG<-->PC zu brennen. AML_USB_burning-Tool gibt es hier.
Habe kurz nach einem Orbsmart-ROM für die S82 gesucht, aber nix gefunden. Hier gibt es ein 112k4.img, allerdings mit Tronsmart-branding. Funtionell sollte es passen, die Tronsmart Vega 89 ist baugleich mit der Orbsmart S82.

Gruß
Bb
 
  • Danke
Reaktionen: duerry
Hat geklappt. Danke Dir....
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.267
sunfreak1
sunfreak1
K
  • Killervectra
Antworten
1
Aufrufe
8.786
mmatthes96
M
H
  • HeikoG75
Antworten
14
Aufrufe
8.951
HeikoG75
H
Zurück
Oben Unten