1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück auf Original

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von kaik, 15.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaik, 15.02.2012 #1
    kaik

    kaik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.05.2011
    Hallo,
    möchte mein Hannspad vom Oktober 2011 wieder in Originalzustand versetzen mit der Originalfirmware.
    Leider habe ich aktuell mehrere Verzeichnisse auf dem Rechner uns weiss nicht mehr genau welches es war. Teilweise gibt es part-**.img Dateien bis 10, 13 oder 14. Welche nehmen? Und wie ist die genaue Vorgehensweise?

    Ach ja, falls es jemand kaufen möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

    Grüße!
     
  2. 4dro1d, 15.02.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen