1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück auf Standard rom

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von shotta, 29.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shotta, 29.02.2012 #1
    shotta

    shotta Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2011
    hallo,
    ich habe etliche custom roms auf meinem lg gehabt, jetzt möchte ich zur ganz normalen offiziellen lg rom zurück.

    wie geht das?
     
  2. DerNamenlose01, 29.02.2012 #2
    DerNamenlose01

    DerNamenlose01 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    LG G3
  3. LGuzo, 29.02.2012 #3
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    ey es gibt hier im forum so schöne anleitungen, die man nicht mal aufwändig suchen muss, und für jede kleinigkeit wird ein thema eröffnet.

    nicht bös gemeint aber es nervt wenn leute zu faul sind, einfach zu findende themen, zu suchen.

    Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
     
  4. fighterchris, 29.02.2012 #4
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    closed

    via Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen