1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Zurück auf Stock

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von Hamst0r, 06.07.2012.

  1. Hamst0r, 06.07.2012 #1
    Hamst0r

    Hamst0r Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hey Leute,

    Ich verkauf mein Atrix und würde es gerne komplett zurücksetzen. Gibt es hier eine Anleitung dafür? An sich wird es ja nicht so schwer sein, aber welche Firmware ist denn offiziell die neuste?

    Danke und LG
     
  2. cybot, 06.07.2012 #2
    cybot

    cybot Android-Experte

    Beiträge:
    860
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Schau einfach mal 3 Seiten in diesem Forum durch, du findest auf jeder Dutzende Anleitungen!
    Benutz bitte die Suchfunktion! Hättest du das getan, wärst du längst fertig...

    Sent from my CM7 powered Atrix using TapaTalk \o/
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  3. noxx2, 06.07.2012 #3
    noxx2

    noxx2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Phone:
    Motorola Atrix

Diese Seite empfehlen