zurück auf Stok

K

Kaiho

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe schon gesucht aber nix gefunden.

Ich würde gerne wissen wie man das Samsung Galaxy S3 KOMMPLET auf Stock bekommt d.h ROM, Kernel und was es da nicht noch alles gibt ??^^

ich habe die Stock-Rom gefunden aber was ist mit dem Kernel??


ps. Ich habe per CMW eine Wiederherstellung gemacht. Danach habe ich eine Werkseinstellung gemacht, leider ist das SGS3 immer noch Gerootet ist das normal??
 
Der Kernel ist in der Firmware drin.
Gibt aber eigentlich genug Threads für sowas...
 
Einfach eine 3-teilige Stock-ROM flashen. Dann ist alles wieder beim Alten.
 
PJF16 schrieb:
Einfach eine 3-teilige Stock-ROM flashen. Dann ist alles wieder beim Alten.


okey kannst du mir ein Link geben für eine 3 Teilige Stock-rom??
 
Und wo finde ich die?

Bisher habe ich nur einteilige gefunden.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Steht doch alles hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-siii-flashen.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten